malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Angi08 am 21.12.2020, 17.21 Uhr

Steht er auf mich trotz seines komischen Verhaltens?

Ich habe gestern auf einer Geburtstagsfeier einen Jungen kennengelernt und mir ist aufgefallen das er sich in meiner Nähe komisch verhalten hat. Er hat die ganze Zeit versucht mich zu ärgern und ich bin mir nicht sicher ob er mich geneckt hat oder sich einfach über mich lustig gemacht hat. Als ich ihm erzählt habe das ich keine Milch trinke weil ich es nicht mag, hat er daraufhin zu mir gesagt: "Wie du trinkst keine Milch? Deshalb siehst du doch so aus wie du gerade aussiehst." Ich habe keine Ahnung was er damit gemeint hat. Ist das eine Anspielung auf die Muttermilch und soll das heißen das ich wie ein Baby aussehe? Außerdem hat er zu mir gesagt das ich ein Angsthase sei und er hat seine Haare gerichtet als wir zum ersten Mal geredet haben.
Sein bester Freund war auch auf dieser Geburtstagsfeier und hat mich gefragt wie ich ihn finde. Dann wurde er verlegen und hat grinsend auf den Boden geguckt. Heute habe ich auf Instagram eine Anfrage von einem Fake Account bekommen und irgendwie habe ich das Gefühl das er hinter diesem Account steckt. Das kann doch kein Zufall sein oder? Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.

Antwort
Antwort
von Tabei22 am 02.01.2021, 17.27 Uhr
Ich würde sagen, dass er ganz klar auf dich steht. Das ist ein typisches Verhalten von Jungs, die sich nicht sicher sind, wie sie dir ihre Zuneigung zeigen sollen. Sie werden unsicher und versuchen mit lockeren, coolen Sprüchen gut rüber zu kommen. Meistens geht dieser Schuss allerdings nach hinten los. An deiner Stelle würde ich ihn einfach das nächste mal ansprechen, warum er laufend solche Dinge erzählt und warum er sich so verhält. Wenn du die Sache ganz klar ansprichst, kann er gar nicht vermeiden, dir die Wahrheit zu erzählen, weil er sonst eh keine Chance mehr hat. Alles oder nichts ist hier gefragt.


Antwort
Antwort
von Vi0LiV am 28.12.2020, 18.28 Uhr
Das kann durchaus sein das er auf dich steht. Jungs verhalten sich evolutionstechnisch manchmal eben blöd oder sagen dumme Sachen weil sie schüchtern sind und nicht wissen was sie sonst für "Komplimente" machen können. Du kannst bei einigen Jungen froh sein wenn sie überhaupt einen Satz auf die Reihe bekommen ..
Kommentar von Angi08 am 28.12.2020, 19.33 Uhr
Ja das ist mir auch aufgefallen, weil er sich in meiner Anwesenheit sehr merkwürdig verhalten hat und er hat mich immer angeguckt nachdem er etwas gesagt hat. Er wollte immer meine Reaktion mitbekommen und hat versucht mich mit seinen ,,lustigen‘‘ Sprüchen zum Lachen zu bringen. Als ich das erste mal richtig gelacht habe, hat er gegrinst und auf den Boden geguckt. Ich habe laut gekichert und vielleicht fand er mich dabei süß und hat deswegen so reagiert. Vielleicht hat er mich auch mit einem Baby verglichen, weil er mich genauso süß findet wie ein Baby.
Kommentar von FLip am 29.12.2020, 09.00 Uhr
Glaube ich jetzt nicht. Warum sollte man jemand ärgern und sein Aussehen beschimpfen wenn man das Mädchen mag?

Antwort
Antwort
von Jezzi4D am 21.12.2020, 18.13 Uhr
Vergiss den Typen der ist einfach nur matt …
Selbst wenn er auf dich steht willst du dich mit einem unterbelichteten Jungen abgeben der ignorant ist und es nicht akzeptieren kann wenn jemand etwas ablehnt? Also … vergiss ihn
Kommentar von Angi08 am 21.12.2020, 18.26 Uhr
Da hast du Recht er hat wirklich einen schwachen Charakter und hat sich so daneben benommen. Seine "Sprüche" waren auch unverschämt und erbärmlich. Ich hab auch das Gefühl das er ein Frauenheld ist und einfach nur sein Glück bei mir versucht hat mich auch um die Finger zu wickeln. Irgendwie habe ich Bedürfnis ihm zu schreiben das ich ihn armselig finde. Soll ich ihm also meine Meinung sagen oder diesen Fake Account einfach nur blockieren und melden?
Kommentar von Jezzi4D am 22.12.2020, 10.25 Uhr
Würde ihm die Meinung sagen und auch den Fake Account melden. Ich kenne diese Möchtegern-Frauenhelden auch und finde dieses Verhalten einfach nur schrecklich. Typen wie diese gibt es leider immer mehr. Davon habe ich sowas von genug, meine Mädels auch. Das die das nicht endlich checken 🤨 wir Frauen sind doch nicht doof! Wir brauchen mehr Gentlemen ☺️ 💅

Antwort
Antwort
von Trilogo am 21.12.2020, 18.03 Uhr
Kennste nicht den Spruch: Was sich neckt, das liebt sich!

Sein Verhalten finde ich jetzt aber schon etwas doof. Du schreibst über das Kennenlernen mit einem Jungen. Wie alt war der Junge denn? Kann natürlich sein, das er ziemlich jung und unreif ist. Da lässt man schon manchmal dumme Sprüche ab ohne Sinn und Verstand. Wenn man allerdings jemanden mag, dann zieht man nicht über sein Aussehen her - außer, er ist etwas doof und unreif (siehe oben).

Wenn du herausfinden willst ob er hinter der Sache steckt, dann schreib dem Unbekannten auf Instagram doch einfach zurück und frag was Sache ist. Wo ist das Problem? Anderenfalls blockier ihn!
Kommentar von Angi08 am 21.12.2020, 18.15 Uhr
Er ist 21 Jahre alt und ich sehe das genauso wie du. Er verhält sich für sein Alter schon ziemlich kindisch und unreif. Irgendwie denke ich schon das er Interesse an mir hat, weil er in meiner Anwesenheit die ganze Zeit am Lächeln war und er hat immer versucht Blickkontakt mit mir aufzunehmen. Außerdem wollte er mich mit seinen komischen Witzen zum Lachen bringen. Aber ich weiß nicht ob ich wirklich Kontakt zu ihm aufnehmen soll, weil ich das Gefühl habe das er ein "Frauenheld" ist und ich habe Angst davor das er mich schlecht behandelt.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.