malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von malnefrage.de am 04.03.2016, 12.38 Uhr

Umfrage: Landtagswahlen in Baden-Württemberg - was wählst du am 13.03.2016?

Sonntagsfrage: In gut einer Woche sind Landtagswahlen in Baden-Württemberg. Wenn heute schon Wahl wäre, was würdest du wählen?

Du hast dich noch nicht entschieden welche Parteien deiner Meinung sind?
Der Wahl-O-Mat hilft dir. Vergleiche deine Standpunkte mit den Aussagen der Parteien.

Hinweis:
Der Wahl-O-Mat ist keine Wahlempfehlung, sondern informiert über Wahlen und Politik.
31% - 10 Stimmen
Bündnis 90/Die Grünen
22% - 7 Stimmen
Keine der Parteien vertritt inhaltlich meine Meinung!
19% - 6 Stimmen
CDU
13% - 4 Stimmen
AfD
6% - 2 Stimmen
SPD
3% - 1 Stimme
FDP
3% - 1 Stimme
Die Linke
3% - 1 Stimme
Ich gehe aus Protest nicht wählen!
0%
Sonstige Partei
Stimmen gesamt: 32
Ähnliche Fragen
Darf man Kinder mit Fieber baden? Meine 4-jährige Tochter hatte vor einer Woche einen Virusinfekt mit Husten und Schnupfen und lag mit hohem Fieber (39°C ...
Warum wird jemand aus Stuttgart als Schwabe bezeichnet und nicht als Württemberger? Jemand der aus Stuttgart kommt müsste doch eigentlich richtig nicht als ...
Rein rechnerisch können neben Bayern und Dortmund noch Berlin, Schalke, Gladbach, Mainz, Wolfsburg, Leverkusen und Ingolstadt Deutscher Fußballmeister der ...
Guten Tag! Ich habe für die neue Grundsteuer den Grundsteuermessbescheid und Grundsteuerwertbescheid von meinem Finanzamt erhalten. Ich habe ein kleines ...
Guten Tag, ich wollte mich bei einer Lehrerin bedanken, die mir letztes Jahr viel geholfen hat und die ich jetzt nicht mehr habe. Deshalb wollte ich ihr ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.