malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Chiara0611 am 31.03.2020, 07.58 Uhr

Wässriger Ausfluss aus meiner Scheide?

Hallo... ich habe da mal eine Frage und würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Antwort für mich hätte. (Danke im Voraus)
Ja..also, es ist so... neulich bin ich früh aufgewacht, weil aus meiner Scheide etwas herausfloss. Ich dachte ich hätte vielleicht mir im Schlaf in die Hosen gemacht, bis mir das gestern aber wieder passiert ist. Ich saß einfach und dann Floss etwas aus mir. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, weil ja einiges, wie zb weißfluss aus der Scheide kommen kann, aber dann floss das immer weiter und ich konnte es nicht kontrollieren. Es war wirklich wässrig. Ich musste bei beiden Malen eigentlich nicht pinkeln und musste erst danach aufs Klo. Ich hab das ehrlich gesagt mal verglichen und ich bin mir sicher, dass ist kein Urin. Das riecht anders. Falls diese Info noch nützt, bei beide Male war ich zuvor auch intim aktiv mit meinem Freund, jedoch in einem Zeitabstand von ca 6-7 Stunden.

Antwort
Antwort
von J411 am 15.04.2020, 23.29 Uhr
Ab zum Arzt und untersuchen lassen... Kann aber auch komplett harmlos sein... Scheidensekret nach dem GF kann noch einige Stunden danach erhöht produziert werden...


Antwort
Antwort
von amelie am 31.03.2020, 08.58 Uhr
Vielleicht Chlamydien oder eine bakterielle Vaginose? Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen damit die Ursache für den veränderten Ausfluss aus der Scheide abgeklärt werden kann.
Kommentar von Chiara0611 am 31.03.2020, 09.13 Uhr
Ich habe leider ansonsten keine weiteren Symptome wie brennen, jucken usw, aber danke für die Hinweise. Ich habe direkt ein Termin nächste Woche.
Kommentar von mWb555bWm am 05.04.2020, 14.31 Uhr
Und was kam raus bei dem Arzttermin? Habe ähnliche Symptome wie du und ich habe Angst das ich mir was schlimmeres eingefangen habe 🤒
Kommentar von Chiara0611 am 05.04.2020, 17.48 Uhr
Meinen Termin habe ich erst morgen um 10 Uhr. Ich kann dir gerne berichten was dann bei mir rauskam. Ich habe auch Angst davor was ich haben könnte.

Antwort
Antwort
von FrauVau am 31.03.2020, 08.39 Uhr
Das hört sich für mich nicht wie eine Blasenentzündung sondern eher nach einer Pilzinfektion an. Mit einer Scheideninfektion ist nicht zu spassen. Geh zu deiner Frauenärztin.
Kommentar von dietoni am 31.03.2020, 08.52 Uhr
Für mich hört sich das auch eher nach einer bakteriellen Infektion der Scheide an. Bei einem Scheidenpilz ist der Ausfluss krümelig cremig anstatt wässrig. Wässrigen Ausfluss aus der Scheide hat man bspw. bei Gonorrhö, umsp. auch als Tripper bekannt. Hat dein Freund auch irgendwelche Beschwerden?

Antwort
Antwort
von alexa26 am 31.03.2020, 08.10 Uhr
Wie alt bist du denn?
Wann warst du zuletzt beim Frauenarzt?
Könnte eine Blasenentzündung sein.
Kommentar von Chiara0611 am 31.03.2020, 08.31 Uhr
Ich bin 16. Ich war das letze Mal da, als ich mir die Pille wieder holte, also vor einem Monat circa.
Aber eine Blasenentzündung schmerzt doch oder nicht? Jedenfalls merke ich dabei nichts, außer das es unkontrolliert läuft.
Hilfreicher Kommentar von alexa26 am 31.03.2020, 08.34 Uhr
Nicht unbedingt aber normalerweise schon. Wie lange hast du das schon? Könnte erst der Anfang sein. Hattest du ungeschützt Geschlechtsverkehr?
Kommentar von Chiara0611 am 31.03.2020, 08.40 Uhr
Innerhalb einer Woche ist das jetzt 2x passiert. Bei dem ersten Mal hatte ich aber kein Sex davor. Mein Freund und ich schlafen schon länger miteinander, aber seit einigen Monaten nehmen wir/ich nur die Pille.
Kommentar von dietoni am 31.03.2020, 08.46 Uhr
Hast du einen Juckreiz und brennt es beim Wasser lassen?
Kommentar von Chiara0611 am 31.03.2020, 08.48 Uhr
Nein. Alles ganz normal, bis auf das manchmal irgendwas raus läuft und ich nicht weiß was das ist und wieso.
Ähnliche Fragen
Hey! Ich habe heute Morgen so etwas komisches in meiner Scheide gesehen. Es ist an der Schamlippe. Es ist ovalförmig, blutet etwas und hat sowas wie ...
Ich spüre bei mir ein Brennen und Jucken an der Scheide, und das ist sehr unangenehm. Zum einen nervt mich der dauernde Juckreiz, und zum anderen mache ich ...
Was schenke ich meiner Freundin zum 1 Jährigen Jahrestag? Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast 1 Jahr zusammen. In einer Woche haben wir Jahrestag. Habt ...
Wer kennt gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht? Der Eintrag sollte zudem kostenlos sein. Also ich möchte für den Eintrag meiner Webseite weder einen ...
Wer kann mir sagen wie ich so einen Like-Button von Facebook auf meiner Seite integrieren kann, mit dem man meine Internetseite (nicht die Facebookseite) ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.