malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von LouLou am 25.10.2017, 12.08 Uhr

Was ist das an meiner Scheide / Schamlippe?

Hey!

Ich habe heute Morgen so etwas komisches in meiner Scheide gesehen. Es ist an der Schamlippe. Es ist ovalförmig, blutet etwas und hat sowas wie eine Erhöhung mit einem Loch in sich?

Weiß jemand, was das sein könnte?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Liebe Grüße

Antwort
Antwort
von Yasmin am 25.10.2017, 14.56 Uhr
Wenn das an Deiner Schamlippe nicht eindeutig nur ein Pickel ist, würde ich damit auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen und es ihm zeigen, unabhängig davon, ob ich Schmerzen habe oder nicht. Da es etwas blutet und es dort ein Loch gibt, könnte es vielleicht auch etwas anderes sein.

Per Ferndiagnose lässt sich das sowieso nicht beurteilen, und ein erfahrener Arzt sieht sicherlich schnell, ob es harmlos ist oder ob eventuell noch weitere Untersuchungen nötig sind. Wenn ich an der Scheide etwas bemerken würde, was nicht normal ist, wäre es mir wichtig, das schnell abklären zu lassen.


Antwort
Antwort
von siesue am 25.10.2017, 12.22 Uhr
Könnte ein Furunkel sein .. kommt auch Eiter raus? Wie groß ist das denn und wie lange hast du das schon? Ein Furunkel kann man auch im Intimbereich bekommen. Bestimmt hat sich ein Folikel deiner Schambehaarung entzündet. Das kann schon mal vorkommen.

Antwort
Antwort
von Tonia am 25.10.2017, 12.19 Uhr
Vielleicht ein Pickel?
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.