malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 04.11.2017, 14.01 Uhr

Pickel an Schamlippe?

Hallo, also erstmal es ist mir sehr peinlich und ich habe keine Ahnung ob die Frage hier rein passt. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Also ich hab seit ca. 3 Tagen an meiner rechten Schamlippe (so ziemlich am höchsten Punkt) einen Knubbel / Pickel, ich weiß nicht genau was das ist, aber wenn ich darauf drücke tut es leicht weh und es schimmert irgendwas weiß-gelbliches raus, also es könnte Eiter sein. Hatte das schonmal jemand? Ich hatte schonmal ein Pickel an dieser Stelle und der ging dann wieder weg. Aber dieser ist so hart und irgendwie anders.. Bitte helft mir sagt mir was ich dagegen machen kann. Danke für eure Hilfe im Voraus.

Antwort
Antwort
von Aline am 09.11.2017, 20.49 Uhr
Evtl. ist es ein Furunkel?!


Antwort
Antwort
von Nila1995 am 05.11.2017, 12.07 Uhr
Hi, am besten in Ruhe lassen. Wenn es schon mal von selbst wieder weggegangen ist, wird der Pickel bestimmt wieder von selbst weggehen.
Bei mir hilft immer viel trinken und gesunde Ernährung, damit ich erst gar keine Pickel an komischen Stellen bekomme.

Antwort
Antwort
von JDey24 am 07.11.2017, 17.01 Uhr
Frauenarzt oder Hautarzt könnte dir weiterhlfen.
Ähnliche Fragen
Hey! Ich habe heute Morgen so etwas komisches in meiner Scheide gesehen. Es ist an der Schamlippe. Es ist ovalförmig, blutet etwas und hat sowas wie ...
Kann es sein, dass man von Backwaren wie Brot und Brötchen Pickel bekommt? In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich Pickel bekomme wenn ich jeden Tag ...
Immer wenn ich mich rasiere bekomme ich so rote Pickel auf der Haut. Was kann ich dagegen tun?
Kann man vom Milch trinken Pickel bekommen? Seit dem ich in letzter Zeit vermehrt Milch trinke habe ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild verschlechtert ...
Ich hab von einem Tag zum anderen sehr viele Pickel bekommen, was bei mir sehr ungewöhnlich ist. Ich musste nie mit sowas kämpfen. Weiß jemand woran das ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.