malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von TELMis am 12.03.2016, 19.42 Uhr

Pickel vom Rasieren was tun?

Immer wenn ich mich rasiere bekomme ich so rote Pickel auf der Haut. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
Antwort
von Mirador am 18.03.2016, 17.15 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass du die roten Piclechen vom nassrasieren bekommst. Es ist wichtig, dass du immer einen Nassrasierer mit scharfen Klingen verwendest, also möglichst neu. Du kannst auch Einmalrasierer nehmen. Wenn du dich rasiert hast, ist die Haut an der Stelle meist empfindlich. Eine Creme, die Feuchtigkeit spendet, beruhigt die gereizte Haut und beugt der Pickelbildung vor.

Ähnliche Fragen
Hi, immer wenn ich meinen Po rasiere bekommen ich so rote Pickelchen. Ist das normal? Die bleiben dann immer so 2 bis 3 Tage und verschwinden dann wieder ...
Kann es sein, dass man von Backwaren wie Brot und Brötchen Pickel bekommt? In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich Pickel bekomme wenn ich jeden Tag ...
Kann man vom Milch trinken Pickel bekommen? Seit dem ich in letzter Zeit vermehrt Milch trinke habe ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild verschlechtert ...
Ich hab von einem Tag zum anderen sehr viele Pickel bekommen, was bei mir sehr ungewöhnlich ist. Ich musste nie mit sowas kämpfen. Weiß jemand woran das ...
Hallo, also erstmal es ist mir sehr peinlich und ich habe keine Ahnung ob die Frage hier rein passt. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Also ich hab seit ca. ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.