malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Dudeme am 28.03.2017, 15.33 Uhr

Pickel von Milch?

Kann man vom Milch trinken Pickel bekommen? Seit dem ich in letzter Zeit vermehrt Milch trinke habe ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild verschlechtert hat. Ich habe schon lange Probleme mit meiner Haut in Form von Akne. Kann es sein, dass die Milch dazu beiträgt mehr Pickel zu bekommen?

Antwort
Antwort
von U.Ehrlich am 31.07.2017, 16.47 Uhr
Kannst nen Allergie-Test machen lassen beim Arzt (Dermatologen).
Ich bekomme auch Pickel wenn ich viel Milch trinke.


Antwort
Antwort
von Gengis am 19.04.2017, 14.25 Uhr
Hatte mal nen Kumpel, der hat auch kein Milcheiweiß vertragen und hat davon Pickel bekommen. Also wenn du den Verdacht hast, dass du keine Milch verträgst, einfach weglassen.

Antwort
Antwort
von CanSalla am 29.03.2017, 10.44 Uhr
Nein, glaube ich nicht, dass du von Milch Pickel bekommst.

Antwort
Antwort
von Pete am 29.03.2017, 10.32 Uhr
Mmh ... vielleicht hast Du eine Lactose-Intoleranz, ich glaube nicht, dass Milch Pickel verursacht. Am besten Du gehst einfach mal zum Hautarzt, der wird Dir adäquat weiterhelfen können.

Antwort
Antwort
von Aurelia am 29.03.2017, 10.22 Uhr
Ja das kann gut sein, geh am besten mal zum Hautarzt.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere