malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Artur am 12.06.2017, 22.33 Uhr

Was kostet einen Umzugsfirma?

Hallo, hat jemand eine Ahnung wie viel in etwa der Umzug einer 80m² Wohnung (3-Personen-Haushalt) durch eine Umzugsfirma kostet? Zu erwähnen wäre noch das wir in eine andere Stadt ziehen und ein Strecke ca. 200 km ist.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winkler Georg am 13.06.2017, 17.28 Uhr
Vor 2 Monaten sind wir von Wien nach Salzburg umgezogen. Das waren ca. 600km hin und zurück und wir waren sehr zufrieden mit der Firma Cargotrans Möbeltransport. Es gibt keine versteckten Preise und es ist auch sehr billig gewesen, deshalb empfehle ich ihnen diese Firma.
Kommentar von Artur am 13.06.2017, 17.55 Uhr
Danke!


Antwort
Antwort
von Karl numman am 22.01.2020, 14.59 Uhr
Bei 80m² und 200km weit sollte Ihr Umzug ca. 900-1100 Euro Kosten.
Ich habe gute Erfahrungen mit Helden Umzügen machen können, weshalb ich sie dir gerne empfehlen würde.

Antwort
Antwort
von daxam am 30.10.2017, 15.01 Uhr
Bei 80m² und 200km weit sollte Ihr Umzug ca. 1100 Euro Kosten. Ich empfehle eine Umzugsfirma.
Viel Erfolg mit dem Umzug!
Ähnliche Fragen
Hey Leute, wahrscheinlich eine doofe Frage, aber was kostet momentan eigentlich das Porto für einen Brief. Ich verschicke nicht besonders viele Briefe per ...
Muss man als Mitglied in einer Partei einen Mitgliedschaftsbeitrag bezahlen? Was kostet die Mitgliedschaft in der CDU beispielsweise?
Wer weiß was eine Gebrauchtwagenuntersuchung beim ADAC kostet? Wer kann mir mal einen ungefähren Preis nennen was man für solch einen Gebrauchtwagencheck ...
Die Sommerferien stehen vor der Tür und da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen möchten, wollen wir den Kindern trotzdem eine schöne ...
Wer kann mir sagen was eine Haartransplantation so in etwas kostet? Ich bin nicht vollständig kahl auf dem Kopf, habe also noch keine Glatze. Ich möchte ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.