malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Rotstift am 18.11.2016, 11.47 Uhr

Wer kann mir einen Steuerberater in München empfehlen?

Hallo,

ich bin Unternehmerin aus München und brauche DRINGEND einen neuen Steuerberater. Meiner ist abgesprungen und ehrlich gesagt, ist er mir zu teuer geworden. Sollte also jemand in München oder Umgebung einen guten und seriösen Berater empfehlen können, wäre ich sehr, sehr dankbar!

Antwort
Antwort
von Holm_A am 29.12.2016, 14.46 Uhr
Hallo Rotstift,

Ich bin seit einigen Jahren bei der Steuerberaterin Alexia Huber in München www.steuerberaterin-huber.de. Mit Ihrer Beratung bin ich recht zufrieden und alles hat bisher ganz gut geklappt.

Hoffe du findest für dich einen passenden Steuerberater in München :)


Antwort
Antwort
von Aurelia am 21.11.2016, 11.36 Uhr
Das ist mein Steuerberater: www.gkanzlei.de Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Glaab, er ist sympathisch, geht auf einen ein und ich empfinde die Kosten für seine Hilfe als angemessen.
Generell rate ich dir, wenn du einen neuen Steuerberater suchst, direkt bei der Terminvereinbarung nachzufragen, ob das erste Gespräch etwas kostet (und wenn ja, wie viel). Beim ersten Termin solltest du dann auch schon nach allen anfallenden Gebühren fragen. Am besten vereinbarst du eine monatliche Pauschalsumme und man sollte auch schon beim Erstgespräch darüber reden, welche Arbeiten extra kosten. Nicht dass man nachher eine böse Überraschung erlebt :)
Ähnliche Fragen
Wir suchen einen guten Steuerberater in Stuttgart für steuerliche, rechtliche und betriebswirtschaftliche Fragen. Welche Steuerberater aus Stuttgart sind ...
Ich möchte meine Steuererklärung nicht mehr selbst machen müssen und überlege jetzt, welche Anlaufstelle besser wäre. Lohnsteuerhilfeverein oder ...
Hey Münchner, wo kann man Singles in München kennenlernen? Bin erst neu nach München gezogen und kenne hier noch niemanden. Wer kann mir sagen wo man gut ...
Für die Überarbeitung unserer Webseite suchen wir im Großraum München eine Internetagentur, die den Relaunch unserer Homepage übernehmen kann. Wir verwalten ...
Wir, ein kleines mittelsändischen Unternehmen aus dem Raum München, suchen nach einem geeigneten Konferenz- / Tagungsraum in München nahe Messe / Flughafen ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.