malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von NCSystems am 01.10.2021, 12.33 Uhr

Tagungsraum in München nahe Messe/Flughafen für Januar 2022?

Wir, ein kleines mittelsändischen Unternehmen aus dem Raum München, suchen nach einem geeigneten Konferenz- / Tagungsraum in München nahe Messe / Flughafen für mindestens 50 Personen. Angesetzt ist das Meeting für 20.01.2022 (ganztägig). Unseren Chefs ist eine verkehrsgünstige Lage Nähe Flughafen München / Messe wichtig. Wir benötigen zwingend schnelles Internet. Catering können wir gerne selbst organisieren. Zudem sollten ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden sein, da einige unserer Kunden mit dem eigenen PKW anreisen. Wer kann uns geeignete Räumlichkeiten für unser Meeting Nähe Messe oder Flughafen München zur Verfügung stellen?

Antwort
Antwort
von Clasus am 04.10.2021, 13.11 Uhr
Schau mal hier Meetingraum München bei Agendis Business Center buchen. Die sind in München-Riem angesiedelt. Zur Messe München ist es nicht weit. Dort kannst du Meetingräume, Konferenzräume und auch Büros mieten.
Wenn es direkt am Flughafen sein soll kann ich das Municon Tagungszentrum empfehlen. Die bieten einen repräsentativen Tagungsraum. Wird aufgrund der Lage aber deutlich teurer sein.


Antwort
Antwort
von plaggerei am 01.10.2021, 18.56 Uhr
Das sollte doch kein Problem sein, am Münchner Flughafen gibt es genug Platz für Tagungen und Konferenzen. Wegen der guten Lage finden dort jährlich unzählige Besprechungen und Events statt. Tagungsräume gibt es sogar direkt am Flughafen. Am besten mal auf der Internetseite des Flughafen München direkt schauen. Ausstattung und Service ist dort auch beschrieben. Möglichkeiten für Catering wird auch geboten, dann muss man sich nicht selbst kümmern.
Ähnliche Fragen
Hey Münchner, wo kann man Singles in München kennenlernen? Bin erst neu nach München gezogen und kenne hier noch niemanden. Wer kann mir sagen wo man gut ...
Ich habe mal eine Frage ... ... Ich bin im Januar 2020 aus der gemeinsamen Eigentumswohnung von meinem Exmann und mir ausgezogen und er hat noch bis ...
Hallo, ich bin Unternehmerin aus München und brauche DRINGEND einen neuen Steuerberater. Meiner ist abgesprungen und ehrlich gesagt, ist er mir zu teuer ...
Guten Abend an alle! Wir, ein kleines Startup aus München, tätig im Bereich der digitalen Medien, sind auf der Suche nach einem Büro für vier ...
Hallo, ich habe eine Frage zur ITB (Internationale Tourismus-Börse) in Berlin. Obwohl ich als Reisekauffrau arbeite, möchte ich die Messe eigentlich privat ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.