malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von volly am 15.03.2016, 08.34 Uhr

Wer kann mir Eintracht Tickets besorgen?

Hallo,
Ich bin Eintracht Frankfurt Fan. Jetzt sind ja die Kovac Brüder die neuen Trainer der Eintracht. Ich halte viel von denen und jetzt geht es aufwärts.

Jetzt möchte ich am 19.03.2016 das Spiel gegen Hannover 96 live im Stadion erleben.

Wer kann mir zwei Eintracht Tickets besorgen?

Vielen Dank.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frankfurter am 16.03.2016, 04.32 Uhr
Hallo Eintracht Fan,

Ich bin auch Fan von Eintracht und begrüße die Verpflichtung von Nico Kovac. Armin Veh konnte die Mannschaft nicht mehr erreichen. So hoffe ich auch, dass es jetzt aufwärts geht.

Mein Problem ist, ich arbeite in der Woche außerhalb von Frankfurt. So komme ich erst zum Spieltag in die Stadt. Jetzt habe ich keine Lust mich anzustellen. Lieber trinke ich mit den Kumpels ein Bier.

Ich kaufe daher meine Eintracht Tickets hier und die sind zuverlässig. Das habe ich jetzt schon drei Mal gemacht. Bestellst du heute, dann sind die Tickets übermorgen bei dir. Die Preise sind auch okay.

Ich denke gegen Hannover 96 muss ein Sieg her und die stehen ja am Tabellenende. Das wird ein Schlüsselspiel und ich tippe mal auf 2:0.


Antwort
Antwort
von Jeronimo am 15.03.2016, 09.22 Uhr
Du fährts einfach am 19. direkt ins Stadtion, stellst dich in die Schlage am Einlass und wenn du an der Reihe bist kaufst du dir ne Karte. Das Spiel gegen die 96er dürfte nicht besonders gefragt sein, da bekommst du locker noch ne Karte vor den Toren am Stadion.

Viel Spaß am Samstag!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.