malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Matermace am 26.02.2016, 19.26 Uhr

Wie bekomme ich stärkeren Bartwuchs?

Mein Bart im Gesicht ist ziemlich dürftig. Der will einfach nicht richtig wachsen. Gibt es ne Möglichkeit wie ich meinen Bartwuchs ankurbeln kann? Irgendwelche Tricks oder Tipps um einen stärkere Bartwuchs zu bekommen?

Antwort
Antwort
von Herzblut am 13.10.2021, 16.51 Uhr
Es klingt vielleicht komisch, aber rasiere den Bart bzw. stutze ihn. "Normal" wachsende Haare haben eine nach vorne zulaufende Spitze. Wenn du ihn aber stutzt, dann wird diese Spitze abgeschnitten und die sichtbare Oberfläche ist größer. Deshalb erscheinen geschnittene Haare auch dunkler als ungeschnitten.

Auf ein Haar macht das vielleicht nicht viel aus, aber in der Summe schon.


Antwort
Antwort
von Silversrufer am 29.02.2016, 13.57 Uhr
Du kannst deinen Bartwuchs nicht beeinflussen, das ist genetisch bedingt. Entweder du hast einen starken Bartwuchs und viel Bart oder halt nicht.
Ähnliche Fragen
Ich trainiere oft sehr hart. Muskelkater bekomme ich aber erst nach 48 Stunden. Warum dauert es so lange bis ich Muskelkater bekomme? Früher habe ich den ...
Ich habe keinen Hinweis oder Aufkleber an meinem Briefkasten "Bitte keine Werbung", dennoch bekomme ich einfach keine Werbeprospekte von Kaufland, Rewe, ...
Bei einer unserer Zimmertüren steckt die Falle des Schlosses im Schloss fest. Dadurch lässt sich die Türe nicht mehr schließen bzw. bleibt nicht zu... Kann ...
Schon seit 3 Monaten versuche ich mein Glück mit YouTube, jedoch stimmt die Abonnentenzahl nicht so richtig. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich ...
Hallo, ich habe einen Antrag auf Schwerbehindertenausweis gestellt. Meine Krankheiten: Ich leide an Depressionen und bin vom behandelten Facharzt für ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.