malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Winfried Schäfer am 26.09.2017, 11.19 Uhr

Wo kann ich mich beschweren wenn ich keine Werbung bekomme?

Ich habe keinen Hinweis oder Aufkleber an meinem Briefkasten "Bitte keine Werbung", dennoch bekomme ich einfach keine Werbeprospekte von Kaufland, Rewe, Lidl, Aldi, Real, usw. Ich glaube der Austräger unterschlägt mir mit Absicht die Haushaltswerbung. Wo kann ich mich beschweren, damit ich die Werbung in Zukunft bekomme? Sonst kann ich mich ja nicht über Sonderangebote in den Werbeheften informieren.

Antwort
Antwort
von Lenavog85 am 27.09.2017, 11.35 Uhr
Also ich hätte damit kein Problem keine Werbung zu bekommen :)
Alternativ kannst du Sonderangebote auch übers Internet finden.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.