malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von MeliPls am 29.10.2020, 21.16 Uhr

Wie heißt das Lied wo im Musikvideo ein Astronaut mit Bild von seiner Familie ins All fliegt?

Ich suche jetzt schon seit ca. 1 Jahr nach einem Lied das vor 5 oder mehr Jahren rausgekommen ist. Leider kann ich mich nur noch an das Musikvideo erinnern.

In dem Musikvideo war ein Vater, der Astronaut ist und ins All fliegt. Mit sich dabei hat er ein Bild von seiner Familie.
Woran ich mich auch noch erinnern kann ist, an manchen stellen hat der Mann sehr schnell und unverständlich gesungen. Es ist ein englisches Lied.

Wenn jemand weiß wie es heißt BITTE antworten!

Antwort
Antwort
von jexpoltra am 31.10.2020, 23.09 Uhr
Vielleicht heißt es Are you with me.


Antwort
Antwort
von klevisio am 30.10.2020, 10.11 Uhr
Suchst du nach "I Don't Want to Miss a Thing" von Aerosmith?
Das war der Soundtrack zu Armageddon. Da fliegt der Vater ins All um die Welt zu retten, ist aber schon etwas älter.
Kommentar von MeliPls am 30.10.2020, 14.12 Uhr
Nein ist es nicht
Kommentar von klevisio am 30.10.2020, 14.15 Uhr
Welches Genre (Pop, Rock, HipHop) ist das Lied denn damit man es etwas eingrenzen kann? Handelt das ganze Video vom Flug ins All oder an was erinnerst du dich noch? Ein Sänger oder Sängerin, Solo oder eine Gruppe?

Antwort
Antwort
von HyHy am 30.10.2020, 09.18 Uhr
Du meinst aber nicht das Lied von SIDO - Astronaut (feat. Andreas Bourani) ?
Kommentar von MeliPls am 30.10.2020, 10.01 Uhr
Nein es ist ein englisches Lied!
Ähnliche Fragen
Wie heißt das Lied bei dem im Refrain eine männliche Stimme „I Love you“ singt und danach ein lauter Bass Teil mit einer lauten Melodie kommt? Es ist auf ...
Ich such ne Frisbee die möglichst weit fliegt. Welche Frisbeescheibe soll ich kaufen? Könnt ihr eine Frisbee empfehlen?
Kann mir jemand den Titel des Liedes nennen, das so ähnlich klingt wie das Lied "Waterfall" von Dynazty? Ich ärgere mich schon seit ich das Lied zum ersten ...
Das ist ein Lied das früher eine Werbung war über Recycling, man findet es in YouTube unter "Karton wird aus Holz gewonnen". Das Lied geht so: ...
Hey, in einigen Großstädten gilt bereits die Pandemiestufe 3. Man soll Kontakte weiter einschränken und darf sich nur noch mit 10 Personen aus zwei ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.