malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von JuergieYT am 05.07.2019, 18.22 Uhr

Liedname gesucht: Text „I Love you ...“?

Wie heißt das Lied bei dem im Refrain eine männliche Stimme „I Love you“ singt und danach ein lauter Bass Teil mit einer lauten Melodie kommt? Es ist auf jeden Fall ein Party Lied und der Teil danach ist so Techno-Instrumental (kenne mich da nicht so gut aus).

Antwort
Antwort
von SüßeSIE am 05.10.2019, 00.38 Uhr
Aktuelle Songs mit einer männlichen Stimme dem Text "I love you" gibt es sehr viele. Mit dieser allgemeinen Beschreibung des Party-Liedes ist es sehr schwer, herauszufinden, um welchen Song es sich handelt.

Hast du schon eine App zur Song-Erkennung ausprobiert? Solche Apps sind so programmiert, dass sie Lieder erkennen, die gerade spielen. Wenn du das Musikstück das nächste Mal auf einer Party, in einem Club oder im Radio hörst, kannst du eine Erkennungs-App ausprobieren.

Du kannst die Melodie jemandem vorsummen und herumfragen, ob jemand dieses Party-Lied kennt. Wenn du den technoähnlichen Song beim Feiern in einem Club gehört hast, kannst du auch versuchen, den DJ anzusprechen, der das Party-Lied mit der Männerstimme gespielt hat.


Antwort
Antwort
von RainerB am 21.07.2019, 19.23 Uhr
Könntest du bitte noch etwas konkreter werden. Es gibt so viele Lieder die auf diese Beschreibung passen.

Antwort
Antwort
von glitsch am 08.07.2019, 10.54 Uhr
Schwer zu sagen, gibt so viele Love-Songs in denen "I love you" im Liedtext vorkommt. Kenne den Song leider nicht, den du suchst. Zumindest kommt er mir nicht bekannt vor. Von wann soll der sein? Ein aktueller Musiktitel oder schon älter? Weisst du vielleicht den Interpreten oder hast sonst noch Anhaltspunkte?
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.