malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von figuya am 03.12.2019, 20.03 Uhr

Wie heißt der Desktop bei Android?

Sagt mal, wer weiß wie der Desktop bei Android heißt? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch 🤔

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Happanero am 03.12.2019, 20.08 Uhr
Android Home oder Homescreen heißt der Desktop bei Android Smartphones .. hoffe ich konnte weiterhelfen.
Kommentar von figuya am 03.12.2019, 20.11 Uhr
Klar logisch danke 👍 stand gerade irgendwie auf dem Schlauch und bin einfach nicht drauf gekommen 🥴


Antwort
Antwort
von Ecki am 07.12.2019, 19.46 Uhr
einfach nur Homescreen

Antwort
Antwort
von Ligretto am 03.12.2019, 20.13 Uhr
Das Startbildschirm unter Android wird als Homescreen bezeichnet.
Ähnliche Fragen
Hallo ich habe eine Frage. Wenn man jetzt von Creative Lautsprecher für Desktop kauft um gut Musik zwischendurch hören zu können und auch für YouTube und ...
Wie entferne ich beim Spiel Raft Survival Ultimate auf Android Gegenstände wie zb Wände oder so? Ich hoffe die Antwort kommt schnell, da ich sie jetzt brauche!
Ich habe die Apps meines Android Handys geupdatet. Nun sind nach dem Update einige App Icons verschwunden. Anstelle dieser ist nur noch der grüne Android ...
Ich wollte mir gerade Pokemon Go im Play-Store downloaden kann es aber nicht finden. Gibt es das für Android Handys nicht mehr? Wo kann ich es herunterladen?
Hi wie gesagt geht es darum, ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo mit Android 4.4.2 (denke ich, bin mir jetzt nicht zu 100% sicher) und hätte gerne eine etwas ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.