malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von MacTirom am 17.06.2022, 00.08 Uhr

Welche Creative Lautsprecher für Desktop PC kaufen?

Hallo ich habe eine Frage.

Wenn man jetzt von Creative Lautsprecher für Desktop kauft um gut Musik zwischendurch hören zu können und auch für YouTube und ab und zu Gaming, welche Creative Lautsprecher würdet ihr dann wählen bzw empfehlen?

Auf der Webseite gibt es ja einige aber die Entscheidung fällt mir sehr sehr schwer.

Musikrichtungen die ich höre sind übrigens House.

Und YouTube bzw Netflix schaue ich ebenso oft.

Was könnt ihr mir so empfehlen?

Danke :D

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vajoha am 17.06.2022, 16.55 Uhr
Hi 🙂 Creative ist schon mal eine gute Marke 👍 Logitech PC Speakers sind im unteren Preissegmentaber aber auch nicht schlecht.
Ich kann dir die Creative GigaWorks T20 Series aus eigener Erfahrung empfehlen. Wenn du günstige Lautsprecher suchst, dann rate ich zu den Creative Pebble V2 Desktop-Lautsprechern. Falls Geld keine Rolle spielt schau dir mal den Sound Blaster Katana an.
Kommentar von MacTirom am 17.06.2022, 18.47 Uhr
Hi danke für die Tipps. Die T20 sind dann wohl von den "normalen" die besten Lautsprecher.

Die Pebble sind auch interessant aber optisch nicht so ganz mein Ding.

Möchte nicht nerven, aber angenommen man hätte jetzt die T60, T40 Series II und die T100 von Creatvie, welche wären da dann die besten von?

Mich würde das einfach mal interessieren am besten mit einer Top 1-3

Das wäre sehr nett :D
Kommentar von Mueller345 am 19.06.2022, 11.16 Uhr
Der T100 Soundblaster von Creative hat 80W, der T60 hingegen nur 60W. Die T100 Boxen haben also mehr Power und vom Klang her finde ich den Bass auch satter. Mir persönlich gefallen die Boxen vom T100 auch optisch besser. Die T60 Lautsprecher sind mir vom Design zu spacig, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ähnliche Fragen
Sagt mal, wer weiß wie der Desktop bei Android heißt? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch 🤔
Was ist besser, eine Steeldart oder Softdartscheibe? Sagt mal, was sind die Vorteile und warum spielt ihr lieber Steeldart bzw. Softdart? Welche Dartscheibe ...
Moin, ich habe grade meinen Uralten Minecraft Vanilla Server (mit Hamachi) wieder ausgegraben und wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit zu bauen um ihm ...
Ich such ne Frisbee die möglichst weit fliegt. Welche Frisbeescheibe soll ich kaufen? Könnt ihr eine Frisbee empfehlen?
Hi Leute, die Preise für Schutzmasken sind enorm gestiegen und ich habe jetzt keine Ahnung wo ich Einwegmasken kaufen könnte. Die Apotheken sind viel zu ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.