malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Dickmann am 23.05.2019, 23.35 Uhr

Zeitvertreib für Geschäftsreise in Zürich?

Servus miteinander!
Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Zürich auf Geschäftsreise. Suche noch nach einer netten weiblichen Begleitung die mir die Stadt zeigen kann. Werde ab Dienstag für 4 Tage vor Ort sein. Am Freitag fliege ich wieder zurück.

Kann mir jemand einen guten Escort Service empfehlen? Würde gerne meine einsame Freizeit am Abend in Gesellschaft verbringen. Welche nette Sie hat Lust mir Zürich zu zeigen?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rüetli am 24.05.2019, 00.08 Uhr
Kennst du Swiss Eve? Das ist eine internationale Escort Agentur die nette Frauen weltweit vermitteln, unter anderem auch in Zürich, Basel, Genf ...
Ich kann dir diesen Escort Service wirklich empfehlen! Die Damen dort sind ihr Geld wert! Wenn du also ein sexy Escort Model suchst, dann schau mal auf die Webseite bei denen, da kannst du dir alle Models anschauen. Es gibt viele Fotos und wenn dir eine Frau gefällt, kannst du sie auch gleich über Swiss Eve buchen. Wünsche dir ein paar aufregende Tage in Zürich!
Kommentar von Dickmann am 24.05.2019, 10.42 Uhr
Danke für den Tipp, ich werde mir die Seite einmal anschauen!


Antwort
Antwort
von KliXer am 24.05.2019, 08.46 Uhr
Auf die Schnelle eine Begleitung in Zürich für deine Geschäftsreise zu finden wird wohl schwierig werden. Da bleibt dir wahrscheinlich wirklich nur die Möglichkeit eines Escort Service.
Kommentar von Tourino am 24.05.2019, 10.50 Uhr
Wer es möchte? Ich würde es mal mit einer Kleinanzeige versuchen!
Vielleicht hast du ja Glück und findest eine Frau die auch auf Geschäftsreise in Zürich ist und genauso einsam ist wie du. Ein Versuch ist es sicher wert. Oder du buchst dir eine Begleitung über diese Escort Agentur, wird aber sicher nicht günstig ;)

Antwort
Antwort
von Clasus am 23.05.2019, 23.52 Uhr
Zürich ist wirklich eine coole Stadt! ich war auch schon öfters in der Schweiz auf Geschäftsreise dort. Ein Escortservice kann ich dir aber leider nicht empfehlen da ich so eine Dienstleistung bisher noch nicht in Anspruch genommen habe. Würde mich aber auch mal interessieren wo man eine nette Dame für einsame Stunden buchen kann. Hast du das schon öfters gemacht? Wie teuer ist sowas denn?
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere