malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von wissbegierig am 27.10.2016, 11.39 Uhr

Alternative zu Gutefrage?

Hey, wer kennt alternative Ratgeber Communitys zu gutefrage? Wer kann mir ein Frageportal empfehlen? Welche Frage-Antwort-Portale kennt ihr noch so? Würde mich über Vorschläge von ähnlichen Seiten und Alternativen freuen.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Browny am 29.03.2017, 11.54 Uhr
Ich kann dir die Frage-Antwort Community malnefrage.de auch nur empfehlen. Es ist eine gute Alternative zu gutefrage.net. Ich finde es sogar besser, da hier keine 0815 Kiddy-Fragen und Werbespam sondern nur interessanten Fragen zu finden sind. Userfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Von mir Daumen hoch! Hoffe das bleibt auf Dauer so! Dann wird Malnefrage meine Lieblings Fragen-Community :)


Antwort
Antwort
von babette am 26.09.2017, 20.08 Uhr
Auf jeden Fall. Da gibt es einige gute Alternativen zu GuteFrage.net, aber Malnefrage.de ist schon die beste Alternative und ein schönes Frage/Antwort Forum. Gefällt mir sehr gut die Seite!

Antwort
Antwort
von Aurelia am 19.11.2016, 16.04 Uhr
Es gibt viele ähnliche Portale. Aber mir gefällt malnefrage.de eindeutig am besten.
Ansonsten gibt es glaub ich auch noch ein Portal das heißt "jetzt fragen" oder so.

Antwort
Antwort
von Sammyfan am 12.11.2016, 13.28 Uhr
Bist doch schon mit malnefrage.de auf einer guten Frage-Antwort Seite gelandet? Was willst du noch mehr? Hier kannst du deine Fragen stellen und erhälst Antworten! Warum nach anderen Frageportalen suchen?
Ähnliche Fragen
Wer kennt eine Alternative zu Amazon? Wo kann man noch so einfach wie bei Amazon bestellen und hat eine große Auswahl an Produkten?
Hallo zusammen! Ich vermiete eine Ferienwohnung in Kroatien. Zur Zeit biete ich die Wohnung nur über Airbnb zur Vermietung an Gäste an. Da es besser ...
Kennt jemand Wish und hat Erfahrungen mit der App? Wie seriös ist Wish? Wer hat die Wish-App schon getestet und Kleidung per App bestellt? Kann man Probleme ...
Meine Oma hat Arthrose in der Hüfte. Sie hat ständig Schmerzen und kann nicht mehr richtig auftreten. Sie war auch schon beim Arzt. Sie braucht eine neue ...
Ich habe schon vieles über Multifunktionswerkzeuge gelesen. Aber irgendwie werde ich daraus einfach nicht schlau. Lohnt es sich ein Multifunktionswerkzeug ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.