malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von FilmFreak am 12.10.2017, 17.14 Uhr

Beste Filme aller Zeiten?

Sagt mal, was sind eure besten Filme aller Zeiten? Welche Filme findet ihr besonders gut? Ob Action, Science Fiction, Mystery, Abenteuer, Komödie, Thriller, Horror, Krimi, Drama, Lovestory oder Animations- und Familienfilme bis Dokumentarfilm - ganz egal. Jedes Film-Genre erwünscht! Nennt mal eure Highlights der Filmbranche. Ob Hollywood, Bollywood oder Arthouse Programmkino-Streifen ist auch egal. Einfach alle guten Filme nennen, die ihr top findet.

Antwort
Antwort
von Lisa-M am 17.10.2017, 13.32 Uhr
Meiner Meinung nach gehört Avatar mit in die Kategorie der besten Filme aller Zeiten. Inhaltlich bedient der Film das Genre Fantasy ziemlich gut und erinnert in Phasen auch an World of Warcraft. Hier mal der Trailer zu Avatar.




Das Hauptkriterium für mich warum ich Avatar als einen der besten Filme aller Zeiten einschätze ist allerdings, dass es der erste Film war, der in 3D hervorragend umgesetzt wurde und das bis heute noch am besten!


Antwort
Antwort
von Simyone am 12.10.2017, 23.25 Uhr
Einer meiner Lieblingsfilme ist „Pleasantville“ mit Tobey Maguire und Reese Witherspoon.

Zwei Geschwister werden durch eine magische Fernbedienung in ihren Fernseher und so in die schwarz-weiß Serie „Pleasantville“ transportiert.
Die Serie spielt in den 50er Jahren und parodiert Formate wie „I Love Lucy“, die Menschen sind immer nett zueinander und es gibt keine Gewalt oder Negativität etc.
Durch die Ankunft der beiden Teenager wird diese perfekte Welt verändert und mit Farbe gefüllt. Der Film hat eine ungewöhnliche Handlung und ist auch optisch etwas Besonderes.

Antwort
Antwort
von FilmFreak am 12.10.2017, 17.26 Uhr
Ich finde z.B. die Saw-Reihe geil - Saw I - VII.




oder Final Destination 1-5 sind auch gute Filme.




Rambo 1 ist zwar schon alt, guck ich aber auch gerne.




Auch cool ^^ Pretty Woman



Antwort
Antwort
von duuude111 am 09.11.2017, 00.20 Uhr
Die Filmsammlung der Süddeutschen Zeitung ist extrem gut, hab es nie bereut mir die gekauft zu haben.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere