malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von WoMoSchorsch am 26.02.2016, 11.15 Uhr

Camping Ende März?

Wo kann man Ende März mit Wohnmobil schön Urlaub machen?

Antwort
Antwort
von Smuthy am 12.03.2018, 10.25 Uhr
Da musst du nach Südeuropa fahren. Ich kann dir Südfrankreich oder die Mittelmeerküste Spaniens (Costa del Sol) bis nach Portugal (Algarve) empfehlen. Dort hat es im März so um die 15 Grad, perfekt zum Campen.


Antwort
Antwort
von Mirador am 26.02.2016, 19.32 Uhr
Wie wärs mit Norditalien, der Gardasee oder auch der Lago Maggiore ist zu dieser Zeit sicher schön, und bestimmt auch nicht so überlaufen wie im Sommer.

Kroatien kann ich dir aber auch aus eigener Erfahrung empfehlen, ein wirklich traumhaftes Land, gerade auch für Wohnmobilisten!
Fahr doch nach Dalmatien, entweder auf eine der vielen schönen Inseln (Brac, Hvar) oder du bleibst auf dem Festland an der schönen Makarska Riviera.
Ähnliche Fragen
Hallo ihr Lieben! Noch eine Frage .. Wenn ich mein Studiumplatz ab 1.4. bekommen sollte werd ich das wahrscheinlich erst im März erfahren. Ich kann also ...
Am 27. März ist es wieder soweit. Die Uhren werden umgestellt. Die Winterzeit neigt sich dem Ende zu. Am Sonntag werden daher um 2.00 Uhr die Uhren wieder ...
Hallo Leute! Wie löst ihr das Schlafplatz-Problem, wenn Gäste bei euch zu Besuch sind? Ich möchte sie nur ungern auf einer Matratze auf dem harten ...
Welche Symptome hat man wenn die Nasenmuscheln vergrößert sind? Ich bin im März erst daran operiert worden. Jetzt sind sie wieder vergrößert. Bekomm ...
Wo sind die schönsten Campingplätze an der Ostsee? Wir möchten nächstes Jahr unseren Camping-Sommerurlaub an der Ostsee (Mecklenburg-Vorpommern) verbringen ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.