malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Kusche am 18.11.2020, 19.52 Uhr

Corona Infektionszahlen heute aktuell?

Wo finde ich die aktuellen Corona Infektionszahlen von heute?
Irgendwie kann ich bei Google heute keine aktuellen Zahlen finden wie viele Neuinfektionen aktuell Stand heute gemeldet wurden.
Wenn ich vor ein paar Tagen bei Google noch "Corona Infektionszahlen heute" eingetippt habe, wurden mir die aktuellen Zahlen in den News angezeigt.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merkur am 19.11.2020, 06.34 Uhr
Du kannst dich über die aktuelle Lage zu COVID-19 beim Robert Koch Institut informieren. Im Situationsbericht des RKI findest du täglich aktualisiert die Infektionszahlen für Deutschland

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt.html

Noch aktueller sind die Daten im COVID-19 Dashboard des RKI

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Ähnliche Fragen
Sagt mal, wenn man Corona schon hatte, ist man dann nach einer durchgemachten Covid-10-Erkrankung immun? Oder hat man nach der Erkrankung an Corona keine ...
Hallo Leute! Wir brauchen euren Rat.. bzw Ideen.. also wir sind vor einem Jahr zusammengekommen und nun ja wir wohnen beide noch zuhause, er will nicht ...
Hey Leute, wahrscheinlich eine doofe Frage, aber was kostet momentan eigentlich das Porto für einen Brief. Ich verschicke nicht besonders viele Briefe per ...
Hey, ich mache seit letzten Donnerstag einen Ferienjob und bin leider seit Mittwoch, positiv auf das Coronavirus getestet worden. Da ich bis zum 08.09.22 ...
Guten Abend liebe Community, meine aktuelle Lage: 25 Jahre, bin aus Österreich, grenznahe zu Deutschland, wohne noch zuhause. Meine Freundin, aus ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.