malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von köchin am 04.01.2021, 22.35 Uhr

Crush schreibt mit mir aber ich kann nicht deuten ob das gut oder schlecht ist?

Also ich schreib mit meinem Crush über Instagram. Er hat mein Bild auch geliked und ich kenn ihn halt von der Bushaltestelle. Ich stell halt leider immer die Fragen zuerst aber immerhin antwortet er in langen Texten und stellt dann auch Gegenfragen. Ich hab trotzdem das Gefühl das wenn ich erst garnicht frage da auch nichts von ihm kommt. Das einzige Mal das was von ihm kam war als er mir frohes neues Jahr gewünscht hat. Das ist halt doof aber immer wenn wir schreiben ist es trotzdem ein schönes Gespräch also nicht nur von meiner Seite. Also wäre meine Frage ob das gut oder schlecht ist und wie ich die Situation vielleicht ändern könnte. Danke schonmal im Voraus wenn du meine Frage beantwortest.

Antwort
Antwort
von Franzisca am 11.01.2021, 11.25 Uhr
Das ist ein gutes Zeichen. Er schreibt dir zurück, das ist doch gut. Vielleicht ist er sich auch nicht sicher mit dir. Nimm deinen Mut zusammen und spreche ihn an. Es ist Zeit für den nächsten Schritt!
Kommentar von köchin am 11.01.2021, 13.53 Uhr
Er hat mich nach meiner Nummer gefragt.
Kommentar von Franzisca am 11.01.2021, 14.20 Uhr
Na das ist doch toll 😃
Dann waren deine Zweifel also unbegründet und die Zeichen stehen auf erstes Date oder hat er dich sogar schon gefragt ob du mit ihm gehen willst? 😍


Antwort
Antwort
von Hischievy am 05.01.2021, 12.26 Uhr
Viele Jungs in dem Alter sind schüchtern und wissen nicht was sie wollen. Da musst du eigentlich schon froh sein wenn du eine halbwegs ordentliche Antwort zurück bekommst.
Kommentar von Vi0LiV am 05.01.2021, 14.05 Uhr
Schüchtern? Aber er kann sich doch hinter Insta und seinem Smartphone verstecken 👀 😁

Antwort
Antwort
von ella am 04.01.2021, 23.18 Uhr
Ist doch gut wenn er dir nicht nur belanglose Sachen zurückschreibt sondern ausführlich antwortet. Das zeigt soch das er an dir Interesse hat. Wie alt ist er denn? Jungs sind im Teenageralter manchmal eben komisch.
Warum sprichst du ihn nicht mal an der Bushaltestelle an?
Kommentar von köchin am 05.01.2021, 02.15 Uhr
Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut ihn mal an der Haltestelle anzusprechen und er ist 14. Ich hatte halt logischerweise Schiss einen falschen Eindruck zu machen, weil ich halt bis dahin noch keinen richtigen Grund hatte ihn anzusprechen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.