malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von CKaminski am 07.10.2016, 11.24 Uhr

Forum für Versicherungen / Versicherungsfragen mit Fachwissen von Experten?

Kennt jemand ein gutes Forum für Versicherungen wo ich meine Versicherungsfragen stellen kann. Ich suche kein spezielles Versicherungsforum, es sollten Fragen zu allen Versicherungsthemen gestellt werden können, egal ob KFZ Versicherung, Haftpflicht oder Unfallversicherung. Die Auskünfte sollten aber von Versicherungsfachleuten stammen und auch korrekt sein. Ich suche kein Versicherungsforum wo andere Mitglieder mit Halbwissen glänzen. Die Aussagen sollten schon fundiert und richtig sein, also bspw. von einem Versicherungsmakler, der auch Ahnung von der Thematik Versicherung hat. Wer kennt ein solches Forum?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VMakler am 27.10.2016, 10.01 Uhr
Ich kann dir dieses Forum für Versicherungen empfehlen. Im Versicherungsforum von versicherung-checklist.de werden alle deine Versicherungsfragen schnell und zuverlässig von Versicherungsexperten beantwortet.


Antwort
Antwort
von eternity am 12.10.2016, 17.36 Uhr
Ich kannte mal ein Forum für Versicherungsfragen aller Art in dem man Antwort nur von geprüften Versicherungsmaklern erhalten hat. Leider ist mir die Adresse aber entfallen. Ich schau mal schnell ob ich es wieder finde ..

Antwort
Antwort
von abvolker am 02.03.2017, 12.16 Uhr
Hallo CKaminski,

Ich nutze immer das Forum von versichert.de, dort wird dir schnell und erstmal unverbindlich auf deine Frage geantwortet, natürlich sind dort Experten am Werk, die dir auch etwas verkaufen können, aber Fragen kostet ja bekanntlich erstmal nichts ;)
Ähnliche Fragen
Welche Versicherungen sind wichtig und sinnvoll, welche unnötig? Welche Versicherungen brauche ich wirklich? Gibt es Versicherungen die gesetzlich ...
Meine Frage steht ja oben schon drin. Mir ist klar, dass wenn ich Auto fahre ich eine Kfz-Versicherung brauche. Man hat mir auch gesagt, es ist wichtig eine ...
Kennt jemand ein gutes Singlebörsen-Forum wo man sich mit anderen Singles austauschen kann? Ich kenne einige Singelbörsen, aber da kann man nur immer eine ...
Guten Tag, wer kann mir ein Forum für Senioren empfehlen, wo ältere Menschen ab 50 bis 60 plus miteinander kommunizieren können? Kennt jemand ein Portal ...
Wer kennt ein Frage-Forum wo man anonym Fragen stellen kann ohne Anmeldung? Ich möchte mich nicht erst anmelden müssen um eine Frage zu stellen. Wer kennt ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.