malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von TCB am 29.04.2020, 21.53 Uhr

Freund ist schnell beleidigt und eingeschnappt weil wir uns wegen Corona nicht sehen?

Also, mein Freund und ich sind seit etwa 4 Monaten zusammen. Wir lieben uns, doch durch Corona können wir uns halt nicht sehen... meine Mutter hat mir dann endlich ein Treffen mit Maske erlaubt, für 40 Minuten.. ich hab dann auf eine Stunde gehandelt und mich dabei schon schlecht gefühlt. Er wollte dann auch noch 1,5 Stunden, dass hat mich noch unruhiger gemacht. Er will außerdem den ganzen Tag telefonieren und mich sehen, ist schnell beleidigt wenn ich nicht rangehe und so... mit ihm reden wird schwer, er ist bei sowas eher schnell beleidigt und eingeschnappt... sonst ist er sehr liebevoll, aber gerade quält es mich 😭
Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?
Danke für eure Antworten!

Antwort
Antwort
von luigi am 29.04.2020, 22.07 Uhr
Sorry aber dein Freund ist einfach unreif. Beschäftige dich mal mit Corona und warum es Komtaktverbote gibt. Das erklärst du dann deinem Freund. Es geht halt momentan nicht anders! Aber wir alle sind davon betroffen.


Antwort
Antwort
von alicia98 am 05.05.2020, 16.38 Uhr
Da darfst du dich nicht verrückt machen lassen!
Weder von Corona noch von deinem Freund. Er sollte lernen besser mit dir umzugehen als immer gleich eingeschnappt zu sein. Besonders wenn du wie bei der Corona Pandemie nichts dafür kannst, dass ihr euch nicht sehr oft sehen könnt. So macht eine Beziehung doch keinen Spaß :|

Antwort
Antwort
von mucka am 30.04.2020, 19.18 Uhr
Hallo, ich glaube das du eine unglückliche Beziehung hast. Ich an deiner Stelle würde Schluss machen. Noch ist es nicht zu spät..
Aber wie gesagt, es ist nur meine Meinung.

Antwort
Antwort
von Viewo am 29.04.2020, 22.13 Uhr
Erkläre ihm deine Gefühle, sage ihm was dich bedrückt und quält. Du musst ihm die Situation aus deiner Sicht schildern. Dann kann sich dein Freund besser in deine Lage versetzen. Sicher versteht er es dann besser.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.