malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von ReiseMeise am 08.12.2016, 15.57 Uhr

Gute Hotelsuchmaschine zur Hotelsuche?

Wer kennt eine gute Hotelsuchmaschine oder einen Hotelvergleich zur Hotelsuche? Bin oft in Deutschland unterwegs und suche immer günstige Hotels zur Übernachtung. Habe auch schon öfters in preiswerten Pensionen übernachtet. Welche Portale kennt ihr wo man nach Unterkünften suchen kann? Freue mich über Tipps mit Seiten zu billigen Hotels!

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightandDay am 09.12.2016, 09.14 Uhr
Hallo ReiseMeise, ich kann dir die Seite Hotelstay zur Hotelsuche empfehlen. Dort findest du günstige Hotels und preiswerte Pensionen. Die Buchung erfolgt direkt beim Hotelier, somit sparst du dir den Umweg über Hotelsuchmaschinen. Eine direkte Buchung ist immer günstiger als über ein Hotelvergleichs-Portal.


Antwort
Antwort
von AnsEndederWelt am 22.03.2017, 12.35 Uhr
Ich nutze für meine Hotelsuche ausschließlich das Internet zum finalen Preisvergleich, insbesondere Google. Ich gehe oft auch ins Reisebüro und lasse mir Hotels vorschlagen. Wenn mir dann eines der Hotels zusagt vergleiche ich die nochmals über deren Webseite. Spezielle Portale nutze ich nicht, da man dort meist immer drauf zahlt.

Antwort
Antwort
von telcoprofi am 26.02.2017, 12.50 Uhr
Hi ReiseMaus,

also ich persönlich finde checkeinfach.com/hotel-vergleich/ als Hotel-Vergleich super. Es werden die Angebote aller bekannten Webseiten wie HRS, Booking.com und Co berücksichtigt, so dass man immer das beste Angebot findet.

Und darüber hinaus spendet CheckEinfach sogar für jede Buchung einen Euro - habe eben wieder ein Zimmer darüber gebucht :)

BG,
Telcoprofi
Kommentar von Kalle am 02.05.2017, 23.06 Uhr
Hallo,

Vergleichsseiten im Hotelvereich gibt es viele - ob Metaportale wie Trivago oder Vergleichportale wie booking. Gut sind viele - aber seltsamerweise ist in Deutschland Hotelscombined kaum bekannt. Das Vergleichsportal hat einen ziemlich guten Vergleichsrechner und wohl auch die Jury bei den World Awards für Reiseseiten überzeugt.
Die Seite ist in den letzten 4 Jahren jeweils als weltweit bestes Hotelvergleichsportal ausgezeichnet worden. Ich nutze den Vergleichsrechner selber für meine Webseite und kann deshalb bestätigen, dass der Rechner sehr gut ist.

LG Christian
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere