malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Lalunaie am 01.04.2019, 15.57 Uhr

Aprilscherz: gute Scherze um jemand hereinzulegen?

Hi, wer von euch kennt gute Aprilscherze um jemanden hereinzulegen? Ich möchte meine Freundin verarschen und ihr einen Streich spielen. Wer hat gute Scherze und gibt mir einen Tipp was ich tun kann um sie zu verkackeiern?

Antwort
Antwort
von Moulino am 01.04.2019, 16.43 Uhr
Ich bin immer ein Verfechter des Wecker-Scherzes gewesen: Falls deine Freundin zur Arbeit, Uni oder Schule muss, einfach den Wecker ausstellen, sie total schockiert wecken und ihr sagen, dass sie verschlafen hat. Der Wecker Prank sorgt definitiv für Schockmomente :D
Je nach Geschmack, kann auch das vertauschen von Zucker und Salz zu lustigen Momenten führen. Das hängt jedoch vom Humor deiner Freundin ab... und wie hungrig sie ist!
Pass bitte auf jeden Fall auf, dass deine Scherze im Rahmen bleiben!


Antwort
Antwort
von Prinz17 am 01.04.2019, 16.12 Uhr
Mach doch auf dramatische Weise mit ihr Schluss und dann sagst du es war ein Scherz .. April, April :)
Kommentar von BlondDarling am 01.04.2019, 19.54 Uhr
ob sie das lustig findet? sowas macht man nicht!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere