malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von luaro am 25.09.2020, 19.34 Uhr

Gute Ausrede für gehackten Snapchat Account meiner Schwester?

Hey also ich habe mich in den Snapchat Account meiner Schwester ˋgehackt´ und sie hat mir eben geschrieben ob ich eben dies getan hätte. Wir leben zurzeit in verschiedenen Bundesländern und ich denke sie weiß zumindest, dass sich jemand von meinem Bundesland in ihren Account gehackt hat. Sie kennt hier niemanden, nur mich und meine andere Schwester. Zum anderen bin ich mir nicht sicher, aber es könnte sein dass sie weiß von welchem Gerät sich eingeloggt wurde. Da ich relativ oft am iPad bin und auch relativ alles von meinem iPad mache wissen das auch alle aus meiner Familie. Meine Frage ist ob jemand eine gute Ausrede hätte warum ich mich in ihren Account gehackt habe?😅
Ich berausche so schnell wie möglich eine Antwort aber schonmal danke im Voraus (: (meine andere Schwester als Ausrede nehmen funktioniert nicht)

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blueimp am 26.09.2020, 16.31 Uhr
Sag ihr doch du hast ausversehen ihren Anmeldenamen eingegeben anstatt deinem und euer Passwort ist das gleiche 😁😎 echt nice wie Geschwister so ticken .. haben sogar das gleiche Passwort 😂


Antwort
Antwort
von QueerQueen am 25.09.2020, 20.27 Uhr
Wie wär's mit der Wahrheit?!
Ähnliche Fragen
Frage, was ist Snapchat, wer kanns mir erklären? Wie funktioniert Snapchat? Kann man damit Freunde finden? Welche Funktionen hat es?
Hallo Leute! Ich snape seit ca. 1 Woche mit einem Typen der etwas najaaa .. übereifrig ist.. Er hat jetzt schon angefangen Herzchen zu schicken usw.. ...
Hey, ich hab da mal eine Frage :) Ich wollte demnächst bei meiner Schwester einziehen, sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Zur Zeit wohne ich noch ...
hey erstmal ich habe mir einen zweiten instagram account erstellt brauche ihn nun aber nicht mehr daher habe ich ihn gelöscht, aber der account ist noch ...
Hallo ihr ... habt ihr eine gute Idee?! Meine Schwester hat sich ein neues Haus gekauft und nächste Woche werde ich sie besuchen und ein Glas Wein mit ihr ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.