malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von kiki2810 am 04.08.2019, 17.08 Uhr

Instagram Account löscht sich nicht vom Handy?

hey erstmal
ich habe mir einen zweiten instagram account erstellt brauche ihn nun aber nicht mehr daher habe ich ihn gelöscht, aber der account ist noch immer auf meinem handy als hätte ich mich nie ausgeloggt. ich habe die app auch schön gelöscht und bei meinem normalen account angemeldet jedoch bleibt der account den ich nicht mehr möchte auf meinem handy.
könnte mir bitte jemand helfen
danke schon mal im voraus
lg kiki2810

Antwort
Antwort
von diveX am 05.08.2019, 11.04 Uhr
Was hast du denn für ein Handy?
Google Android oder Apple iOS Smartphone?
Lösche mal den Cache und leere den Papierkorb des Phones!
Kommentar von kiki2810 am 05.08.2019, 13.27 Uhr
Habe ein Iphone.
Danke ich werde das gleich probieren.


Antwort
Antwort
von CCmqt am 04.08.2019, 17.29 Uhr
Versuch mal den Instagram Acccount über die App zu löschen ..

- Instagram-App öffnen und zur Profilseite wechseln ..
- unter Optionen nach unten scrollen und unter "Hilfe" auf "Hilfebereich" klicken ..
- "Verwalten des Kontos" klicken ..
- um den Account zu löschen "Dein Konto löschen" auswählen

So habe ich meinen Account bei Instagram gelöscht. Vergiss nicht danach die Instagram vom Smartphone zu löschen!

Die ganze Facebook Politik gefällt mir schon lange nicht mehr, mal abgesehen von den ganzen Datenskandalen. Diese Sammelwut meiner persönlichen Daten zu Werbezwecken ist mir schon lange suspekt.
Ich kann jedem nur raten, die Datenkrake Facebook sowie alle zugehörigen Dienste wie den Bilderdienst Instagram und auch den Whatsapp Messenger zu meiden.
Kommentar von kiki2810 am 04.08.2019, 17.49 Uhr
Ich habe den account bereits gelöscht ich kann mich auch nicht mehr anmelden aber er ist trotzdem am handy
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere