malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von avdm01 am 02.08.2019, 16.20 Uhr

Städtetrip nach Lissabon?

Ich benötige gute Tipps zu einem dreitägigen Städtetrip nach Lissabon.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reisefreund am 02.08.2019, 16.43 Uhr
Lissabon, die Hauptstadt von Portugal, ist wirklich sehenswert. 3 Tage sind für einen Kurztrip nach Lissabon schon fast zu wenig.
Sehenswert ist der Torre de Belém, das Kloster Mosteiro dos Jerónimos oder auch die Burg Castelo de São Jorge. Von den Palastruinen hat man einen tollen Ausblick über die gesamte Altstadt von Lissabon bis zur Atlantikküste. Ich rate dir auch dazu einmal über den Praça do Comércio zu schlendern. Ein wirklich schöner öffentlicher Platz mit vielen Geschäften und Cafés.


Antwort
Antwort
von tiffy am 02.08.2019, 18.13 Uhr
Hast du schon einen Flug gebucht? Günstige Flüge nach Lissabon bietet TAP Airportugal ab Berlin an. Wenn du jetzt im August fliegst, kannst du zB das Festival dos Oceanos in Lissabon besuchen.

Antwort
Antwort
von TravelStar am 02.08.2019, 16.37 Uhr
Was für Tipps suchst du denn? Wann genau fliegst du? Warst du schon mal in Lissabon? Welche Sehenswürdigkeiten kennst du schon? Suchst du Tipps zu Kultur und Sehenswürdigkeiten, interessierst du dich für Museen oder suchst du nach Tipps und Ausflugsziele für Strand, Meer und Freizeit? Ein paar mehr Informationen wären hilfreich!
Kommentar von avdm01 am 02.08.2019, 16.58 Uhr
Ich möchte mich in Lissabon aufhalten und bin an allgemeinen Tipps für eine Städtetour interessiert.
Kommentar von TravelStar am 02.08.2019, 17.59 Uhr
Wann soll es denn losgehen? Zu welcher Jahreszeit reist du nach Lissabon? Jetzt im Sommer, Herbst oder Winter?
Kommentar von avdm01 am 02.08.2019, 19.15 Uhr
03.-06.10.2019
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere