malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Ellagoes am 07.08.2016, 22.29 Uhr

Hält er mich nur warm?

Ich habe seit 1 Jahr Kontakt mit einem Jungen. Wir konnten uns leider nicht so oft sehen da ich strenge Eltern habe und erst in 1 Jahr ausziehen kann. Nachdem er mich 2 Wochen ignoriert hat und ich nach einer Antwort betteln musste meinte er wir sehen uns nie oft und das er mich gern hat aber er mich nicht kennen lernen kann .. und außerdem hätte er jemand andres kennen gelernt, sie sind zwar noch nicht zusammen aber er will ehrlich sein. Was ich komisch finde ist das er mich auf Facebook Whatsapp und napchat noch drin hat und sich meine snaps auch anguckt. Meine Schwester meinte das er mich noch überall drin hat da er noch an mein Leben teilhaben will und wenn es mit der anderen nicht klappt er wieder angekrochen kommt bzw. wenn ich ausgezogen bin er Single ist wieder Kontakt zu mir aufnehmen wird. Ich weiß nicht so recht ob ich es glauben soll oder was genau da hinter steckt. Ich finde nur das wenn es echt so wäre es richtig scheiße von ihm wär!

Antwort
Antwort
von issi321 am 08.08.2016, 18.46 Uhr
Seh ich auch so wie Sommerkind - schiess ihn in den Wind und such dir nen neuen treuen Freund!!! Der will dich garantiert nur warm halten, glaub mir!


Antwort
Antwort
von Sommerkind am 08.08.2016, 12.08 Uhr
Du schreibst ja selbst, dass er jemand anderes kennengelernt hat. Beende den Kontakt und suche dir einen neuen Freund, der es ehrlich mit dir meint! Man kommt am einfachsten über ein Person, die man evtl. noch gern hat, hinweg, wenn du jeglichen Kontakt rigoros abbrichts. Soll heißen kein Facebook, Whatsapp, etc - und wenn er immer zu dir Kontakt aufnehmen sollte, einfach ignorieren. Sobald du jmd. neues kennengelernt hast, hast du ihn vergessen!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.