malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Marlene333 am 11.05.2018, 11.56 Uhr

Wo kann man im Winter auf Urlaub hinfliegen?

Hallo Community!
Ich würde im Winter gerne mal weiter weg fliegen. Vor allem in Gegenden wo es auch im Winter schön warm wäre.
Daher hatte ich gehofft das mir hier im Forum jemand den einen oder anderen Tipp geben könnte.

Antwort
Antwort
von olli62018 am 07.06.2018, 14.06 Uhr
Im Winter kann ich dir auf jeden Fall die Kanaren empfehlen, dort ist im Winter oft die Hauptreisezeit. Ich war schon auf allen Kanareninseln, Teneriffa hat mir am besten gefallen.

Wenn du noch weiter weg willst, sind natürlich die Karibik, Mauritis oder Hawaii absolute Traumziele.


Antwort
Antwort
von Nussini am 05.06.2018, 22.48 Uhr
Ich kann dir die Blumeninsel Madeira empfehlen. Da ist es das ganze Jahr über 20 Grad Celsius warm. Gerade perfekt im Winter.

Antwort
Antwort
von LeakTom am 28.05.2018, 11.44 Uhr
Hey,

in den asiatischen Ländern ist es im Winter auf jeden Fall sehr schön warm. Ich kann dir aus Erfahrung Thailand und Malaysia empfehlen.

LG

Antwort
Antwort
von Fissler am 22.05.2018, 14.01 Uhr
Ägypten, Thailand, Karibik (Dom. Rep., Kuba, Bahamas), Florida, ... da gibt es etliche Reiseziele wo es im Winter warm ist. Wenn es möglichst günstig und nah sein soll, dann sind die Kanaren oder auch die Azoren ein guter Tipp. Da hast du so um die 20 Grad. Wenn dir das nicht reicht fliegst du am besten nach Ägypten oder halt weiter weg, z.B. nach Florida oder Thailand.
Kommentar von electric-indigo am 23.05.2018, 16.11 Uhr
Ich würde auch die Kanaren empfehlen. Besonders gut hat es mir auf Fuerteventura gefallen.

Antwort
Antwort
von SpiegelEi am 15.05.2018, 23.05 Uhr
Wie wäre es mit den Kanaren? Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura oder La Gomera? Dort ist es auch im Winter schön warm. Ein klassisches Reiseziel über die Winterzeit ist auch Ägypten. Oder wie bereits erwähnt Thailand. Wo auch immer du deinen Urlaub im Winter verbringst ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß dabei. Bezüglich Reiseziele kannst du dich auch vor Ort in einem Reisebüro nochmals beraten lassen.


Antwort
Antwort
von MichaelM33 am 12.05.2018, 07.55 Uhr
In dem Fall würde ich dir ein Land im Südosten empfehlen. Spontan würden mir da Thailand, Indiem oder Vietnam einfallen. Vor allem in Thailand soll es im Winter wundervoll sein und es gibt dort auch zahlreiche tolle Ausflüge die man machen kann.
Kommentar von Ratgebender am 15.05.2018, 13.07 Uhr
Flieg nach Australien und geh dort surfen... oder geh nach Dubai (Vereinigte Arabische Emirate, UAE), da ist es das ganze Jahr über warm und du hast im Sommer auch 50 Grad, also ist da Winter natürlich zu empfehlen (20-35 Grad schäze ich mal)...

Viel Spaß!
Kommentar von Ratgebender am 15.05.2018, 13.08 Uhr
In Dubai gibt es Strand, Wüste, Parks und Stadt!

Antwort
Antwort
von Marlene333 am 16.05.2018, 10.07 Uhr
Hallo!
Danke für eure Ratschläge. Ich werde es mir mal gründlich durchdenken.
Dubai wäre natürlich auch eine tolle Winterlokation.
Allerdings gäbe es in Phuket einen romantisch klingenden Ausflug.
Wird wohl keine leichte Entscheidung für mich werden.

LG Marlene
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere