malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Holz99 am 10.06.2018, 18.27 Uhr

Ich liebe die Mutter meines besten Freundes, Hilfe?

Ich liebe die Mutter meines besten Freundes. Ich finde sie sehr attraktiv. Als ich bei meinem Freund zu Besuch war ist sie nur mit einem BH und Slip bekleidet ins Zimmer gekommen, da sie eine wichtige Frage an ihren Sohn hatte. Seit dem finde ich sie noch heißer als sonst und ihre Figur ist nicht von schlechten Eltern, also bitte Hilfe. Immer wenn ich an sie denke oder sie sehe, bekomme ich einen Steifen und denke nur an Sex mit ihr. Ist das normal? Bitte um Hilfe!

Antwort
Antwort
von Sandy am 18.06.2018, 12.15 Uhr
In der Pubertät entdeckt man seinen Körper und man entdeckt, was man mag, was einen anmacht und so weiter. Es ist daher ganz normal sich auch mal in einen Lehrer, die Mutter des Freundes und so weiter zu vergucken und sie sexuell anziehend zu finden. Du solltest dennoch realistisch bleiben. Es ist die Mutter Deines Freundes und daher wird eine solche Beziehung in Deinem wahrscheinlich jungen Alter nicht möglich sein. Dein Freund wäre Dir sauer, die Frau selber ist vielleicht auch gar nicht interessiert und auch sie würde sich Ärger einhandeln, wenn sie sich auf Dich einlässt. Im Kopf darfst Du alles mögliche Durchspielen, da kannst Du auch Fantasien haben, die Du so nicht ausleben kannst wie zum Beispiel mit der Mutter Deines Freundes. Es ist aber normal, dass man sich so etwas vorstellt.


Antwort
Antwort
von malneantwort am 18.06.2018, 08.04 Uhr
Ich nehme mal an, du bist noch in der Pubertät ;)

Du findest die Mutter deines Freundes attraktiv - so what?!?!

Es ist nicht abnormal. Aber natürlich ist es schwierig nicht an sie und gleichzeitig an Sex zu denken, wenn sie dementsprechend rumläuft.

Antwort
Antwort
von Moulino am 13.06.2018, 10.45 Uhr
Das ist ganz normal! Du bist wahrscheinlich gerade in der Pubertät und entdeckst deine Sexualität. Da findet man als junger Mann schon mal die Mutter seines Freundes sexy und begehrenswert. Liebe ist das nicht. Suche dir lieber eine Freundin in deinm Alter.
Ähnliche Fragen
In den Sommerferien letztes Jahr (Juli, 2019) war ich mit meiner Familie in Kroatien in einem Hotel. Jaja jetzt denkt ihr euch eine typische Teenager ...
Mein Drucker druckt nicht, was kann ich tun um das Druckerproblem mit meinem Drucker zu lösen? Wo bekomme ich Hilfe um den Fehler meines Druckers beim ...
Jeder sagt, omg wie du deiner Mutter ähnelst. Du siehst aus wie deine Mutter! Wow das ist doch nicht normal! OMG du siehts so aus wie deine Mama! ...
Hallo erstmal, ja ich liebe schon seit längerem (4 Jahre) den Freund von der Schwester meiner besten Freundin. Ist das falsch?? Was soll ich am besten ...
Kann ich als alleinerziehende Mutter auf die Unterhaltszahlungen des Erzeugers meines Kindes verzichten, um ihm keinen Anlass zu geben Ansprüche bzgl. ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.