malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von leahsupergirl am 13.09.2020, 23.30 Uhr

Ich liebe ihn, aber er hat eine Freundin! Was soll ich tun?

Hallo,
Ich kenne einen Junge schon seit 4 Jahren. Als ich ihn das erste mal gesehen habe hatte ich sehr interesse an ihm, doch einen monat später war er mit einer anderen zusammen. Das hat sehr wehgetan. seine Freundin habe ich gut gekannt. Deshalb kam ich öfters ins Gespräch mit ihm. Wir verstehen uns super. Als sie sich von ihm getrennt hat, dachte ich dass ich vielleicht eine chance haben werde. Doch ein Jahr später kam er wieder mit einer anderen zusammen. Nicht mit mir :(
Und mich verwirrt das alles so sehr.. ich sehe immer wie er mich anschaut, immer wenn ich ihn wo sehe schaut er mich an. Und jedes mal wenn wir miteinander reden kommt er sehr nervös rüber.. ich merke es einfach dass er eigentlich mich auch toll findet. Aber wiesooo kommt er immer mit anderen zusammen. Ich verstehe es einfach nicht. Immer wenn ich in seine Augen blicke, schauen wir uns ganz tief in die augen und ich bin immer fürchterlich aufgeregt. Ich heule abends, ich denke jeden Tag an ihn, und das schon seit mehreren Jahren.
könnte es vielleicht sein dass er sich bei mir einfach nicht traut? könnte es sein dass er schon länger ein auge auf mich hat, aber denkt dass ich ihn vielleicht korbe? hat er angst davor?

was denkt ihr darüber? ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde..

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amandamelina am 14.09.2020, 13.32 Uhr
Wenn sich die Möglichkeit für ein Gespräch unter vier Augen ohne weitere Zuhörer ergibt, dann solltest du ihn sachlich fragen, ob das romantische Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, nur so kannst du herausfinden, ob du mit deinen Vermutungen Recht hast.
Sollte er sich in diesem Augenblick in einer Beziehung befinden, gehe sensibel damit um und nehme Rücksicht auf seine derzeitige Freundin.
Trotzdem ist es komisch, dass eine Beziehung bei ihm nicht lange anhält und er in Kürze immer wieder eine neue Frau an seiner Seite hat.
Natürlich könnte es anders verlaufen, wenn er mit dir zusammen sein könnte, aber dennoch würde ich es mir überlegen, ob es mir nicht ähnlich ergehen würde.


Antwort
Antwort
von nancy am 14.09.2020, 18.14 Uhr
klingt kompliziert aber ich denke es wird das beste sein ihn zu vergessen
schwer ich weiss aber sicher findest du noch einen anderen jungen der dir gefällt
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.