malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von sonic123 am 11.04.2017, 18.29 Uhr

Kennt jemand ein Hotel im Passeiertal?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel im Passeiertal, das auch über einen Wellness- und Spabereich verfügt. Ideal wäre auch, wenn man direkt ein Restaurant o.Ä. im Haus hätte, sodass wir nicht lange nach Essensmöglichkeiten suchen müssen.

LG
Marie

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Südtiroler am 11.04.2017, 18.38 Uhr
Hallo Marie,

schau doch mal auf der Hotelsuchseite Hotelstay.de, da findest du auch viele Hotels in Südtirol und sicher auch welche im Passeiertal.

Grüße


Antwort
Antwort
von Leasy am 12.01.2018, 23.30 Uhr
Liebe Marie,

Ich kann zwar kein Hotel empfehlen, da ich mit meinem Mann in einer Ferienwohnung im Passeiertal meinen Urlaub verbracht habe, jedoch kann ich dir einige Empfehlungen zum Zeitvertreib geben, damit du eine genauso schöne Zeit in Südtirol erleben kannst, wie wir es getan haben.

Im Sommer sind natürlich die wunderschönen Naturwanderpfade zu empfehlen, auf welchen wir die Aussicht unglaublich genossen haben. Auch einen Ausflug wert, ist der Botanische Garten von Schloss Trauttmansdorff, in dem schon Kaiserin Sissi eine Zeit lang lebte, also perfekt auch für Kinder.

Da du nach Wellness suchst, empfehle ich dir das Ultner Schafwollbad. Es gibt aber noch viele andere nette Thermen in der Gegend, die sehr entspannend sind.

Im Winter kamen wir als Sportbegeisterte natürlich nicht am Skifahren beziehungsweise Snowboarden vorbei. Auch rodeln kann man im Passeiertal ganz wunderbar.
Wir haben auch mal eine romantische Pferdeschlittenfahrt gemacht und sind danach in die Therme gegangen, die natürlich gerade im Winter besonders entspannend war.

Es war unglaublich schön unser Urlaub in Südtiriol!

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Empfehlungen weiterhelfen.

Liebe Grüße

Antwort
Antwort
von jeysica am 11.04.2017, 18.42 Uhr
In Südtirol haben die meisten großen Hotels einen eigenen Wellnessbereich mit Restaurant. Einfach mal googeln nach "Wellnesshotel Passeiertal", da findest du viele schöne Hotels für deinen Urlaub in Südtirol.

Antwort
Antwort
von AmelieP am 19.11.2018, 16.18 Uhr
Schau dir mal das Hotel Martinerhof an. Ich war schon des öfteren dort und ich war immer zufrieden. Ein tolles Hotel in Südtirol.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere