malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AmelieP am 22.08.2018, 19.57 Uhr

Kennt ihr das Hotel Seiseralm?

Kennt ihr das Hotel Seiseralm und falls ja, wie findet ihr es? Ich habe überlegt meinen Urlaub dort zu verbringen.

Antwort
Antwort
von Cleola am 24.09.2018, 18.19 Uhr
Scheint niemand zu kennen, das Hotel nach dem du suchst? Hast du schon ein anderes Hotel in Südtirol für deinen Urlaub auf der Seiseralm gefunden? Schau mal auf https://www.hotelstay.de/italien/suedtirol/dolomiten/seiser-alm/ dort findest du einige Angebote für Hotels auf der Seiser Alm. Vielleicht hilft dir das Hotelportal weiter. Grüße


Antwort
Antwort
von Wanderjockel am 24.09.2018, 17.20 Uhr
Ich war schon auf der Seiseralm, wirklich herrlich dort zwischen Langkofel und Cirspitzen, aber ein Hotel Seiseralm kenne ich auch nicht.
Kann dir zum Wandern das Grödner Joch empfehlen. Willst du im Sommer oder im Winter dort hin? Landschafltich sehr sehenswert sind auch die Sellatürme und der Brunecker Turm. Der Schlern im Naturpark Schlern-Rosengarten ist ebenfalls eine Wanderung wert.

Antwort
Antwort
von Chaser am 23.08.2018, 18.44 Uhr
Sorry nein, kenne dieses Hotel auch nicht.

Antwort
Antwort
von niquash am 23.08.2018, 16.39 Uhr
Welches Hotel meinst du genau? Ich habe gerade mal bei holidaycheck gesucht, finde aber auch kein "Hotel Seiseralm". Um die Meinung über ein Hotel zu erfahren, kannst du aber bei den großen Hotelvergleichsportalen suchen. Dort findet man eigentlich immer Gästebewertungen.
Kommentar von AmelieP am 23.08.2018, 20.12 Uhr
Valentinerhof heißt es. Ich habe jetzt mal bei Booking nachgeguckt.
Kommentar von niquash am 23.08.2018, 20.26 Uhr
Und? Was steht so bei Booking über das Hotel? Dort findest du doch sicherlich Erfahrungsberichte von Gäste die es empfehlen können oder davon abraten?

Antwort
Antwort
von Moulino am 22.08.2018, 22.35 Uhr
Die Seiser Alm ist eine Hochalm in Südtirol und kein Hotel. Mir ist nicht bekannt, dass es ein Hotel Seiseralm gibt.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere