malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Zysto am 17.10.2017, 19.39 Uhr

Kpop Tanzgruppe München?

Hallo Leute, mein Name lautet Dominik, bin 16 Jahre alt (männlich) und komme aus der Nähe von München. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Kpop Tanzgruppe, die nicht gerade auf Profis aus ist, denn ich selbst hab sogut wie keine Erfahrung im Bereich tanzen, dies erhoffe ich mir aber durch die Gruppe letztendlich dann aber zu ändern. Nur muss ich halt erstmal eine finden, was aber nicht so einfach ist.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlenkaChan am 26.10.2017, 16.14 Uhr
Hey! :3

Ich suche ebenfalls Leute für eine K-Pop Tanzgruppe!
Bzw. will ich selbst eine gründen ^^
Ich bin selbst eher Fortgeschritten/Anfänger aber besitze Tanzerfahrungen und nahm bereits an einem K-pop Dance Contest teil als ich in einer solchen Gruppe Mitglied war.
Ich selbst bin 19 Jahre alt W und wohne in München.

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest! :3
Kommentar von Zysto am 05.11.2017, 21.02 Uhr
Wie wollen wir in Kontakt bleiben? Über dieses Forum? Oder über Handy oder sowas?
Kommentar von AlenkaChan am 08.11.2017, 21.23 Uhr
Über Fb hätte ich nichts einzuwenden erstmal :3 Ich heiße dort Alena Alenka T, wenn du mich nicht findest schick mir deinen Namen.
Kommentar von TanniVu am 30.09.2018, 23.04 Uhr
Hi! Ich bin die Tanni und wir suchen in Garching auch noch Leute von 16-21 mit Tanzerfahrung und Ehrgeiz für unsere Gruppe!
Kommentar von Liah_0803 am 09.12.2018, 01.08 Uhr
Hey, ich suche ebenfalls eine Tanzgruppe aber bin wirklich ein blutiger Angänger ^^ aber lerne eigentlich relativ schnell. Hab halt selber ein-zwei Choreos gelernt. Ich habe schon viel gesucht und rumgekuckt aber bis jetzt noch keine gefunden. Wenn jemand eine idee hat wo noch was ist, bitte, bitte mir sagen.
Kommentar von Leona2605 am 15.12.2018, 00.42 Uhr
Hey, schließe mich @Liah_0803 an, such ebenfalls noch nach einer Tanzgruppe in München...
Lg :)
Kommentar von dancingonmars am 18.09.2019, 17.05 Uhr
Hi ^^

die letzten Kommentare sind ja inzwischen alle ein paar Monate alt aber ich dachte ich versuche trotzdem mal mein Glück und frage ob es inzwischen eine Kpop Tanzgruppe in München gibt?

Ich bin 19 Jahre alt und auf jeden Fall Anfängerin aber wenn es eine bestehende Gruppe gibt die noch Leute sucht wäre ich gerne dabei :)
Kommentar von Debi1998 am 03.10.2019, 14.35 Uhr
Hi ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in die ich einsteigen könnte! Ich bin 20 Jahre alt und wohne ebenfalls in München.

Wer noch Mitglieder sucht, oder sogar vorhat eine neue Tanzgruppe zu „erstellen“ 😂, kann sich sehr gerne über Instagram bei mir melden! (xdeeboraax)

Ps. Ich habe zwar einige Tanzunterrichtsstunden gehabt, dies ist allerdings schon 4 Jahre her. Also bin ich auch eher Anfängerin. Ist aber kein Problem, ich lerne schnell und denke dass man in einer Gruppe sich auch gegenseitig unterstützt. :)
Kommentar von pastellyuu am 15.10.2019, 14.26 Uhr
Bin auch blutige Anfängerin und würde eine Kpop Tanzgruppe suchen. Könnt mich gerne bei Instagram anschreiben: pastellyuu


Antwort
Antwort
von Ratgebender am 03.02.2018, 21.40 Uhr
Ich glaub ich bin etwas spät aber ich suche auch schon länger nach einer Kpop Tanzgruppe in München bin 16 und 174cm groß (Mädchen) falls jemand Infos hat bitte melden🙏
Kommentar von Dancain am 23.02.2018, 19.59 Uhr
Oh mein Gott deine Frage ist ja fast aktuell... hoffe dadurch stehen meine Chancen gut, dass du noch Interesse an einer Gruppe hast. Ich (18) und eine Freundin (16) Tanzen seit ein paar Monaten und suchen Leute, da es zu zweit schon etwas langweilig ist. Falls du dich mal mit uns in München treffen willst, kannst du mich auch gern auf Insta anschreiben. (@dancain_official)

LG Dancain

PS: ich habe mich extra für diesen Kommentar hier registriert *lach*
Kommentar von TanniVu am 30.09.2018, 23.07 Uhr
Wir suchen in Garching bei München unbedingt noch Leute mit Tanzerfahrung von 16-21! Bei Interesse bitte auf Insta beim Profil tanni.tbv melden!

Grüße,
Eine verzweifelte Gruppenleaderin ^^'
Tanni

Antwort
Antwort
von Ratgebender am 11.12.2017, 21.19 Uhr
Meine Antwort ist jetzt warscheinlich ein bisschen zu spät, aber wenn du noch jmd bräuchtest, würde ich gerne mitmachen. Zu mir: Ich bin auch 16 und habe auch nicht so viel Erfahrung was das Tanzen angeht, was ich aber natürlich gerne ändern würde. :) Würde mich über eine Antwort freuen. :)
Kommentar von kthkkk am 22.12.2017, 23.06 Uhr
Hallo,
wir sind eine Kpop-Tanzgruppe von ungfähr 10 Mädchen zwischen 14-19 und suchen nach neuen Mitgliedern. Wenn du Lust hättest mitzumachen schreib mich bitte auch bei insta an @chocolatecovered28

Antwort
Antwort
von minaacc am 27.10.2017, 20.47 Uhr
hallo:) ich heiß mina und bin 19 Jahre und hätte eventuell interesse. ich wohne nicht direkt in münchen aber in der nähe. tanzen macht mir sehr viel spaß und ich hätte sehr lust an deiner tanzgruppe teilzuhaben! wenn du das liest kannst du dich ja mal bei insta @minaacc oder twitter @ulthyeri melden☺️ ich mag übrigens wirklich alle kpop groups egal ob female oder male ! :D
Kommentar von Dancain am 23.02.2018, 20.05 Uhr
Hallöchen Mina, hast du immer noch Interesse an einer Tanzgruppe in München? Da du ja bereits die Antwort vor ein paar Monaten geschrieben hast, wollte ich dich jetzt nicht unbedingt gleich auf Insta anschreiben. Falls du Interesse hast kannst du mich auch gerne auf Insta anschreiben (@dancain_official) oder du gibst mir hier Bescheid. Wie auch immer. Ich freue mich von dir zu hören.

LG Dancain

PS : Wir sind bis jetzt zwei Mädchen. 16 und 18 Jahre alt.

Antwort
Antwort
von Kathleen am 17.10.2017, 23.13 Uhr
Was ist denn bitteschön Kpop? Ich tanze auch selbst aber Kpop habe ich noch nie gehört. Meinst du Classic Pop?
Kommentar von Zysto am 18.10.2017, 13.25 Uhr
Kpop ist Koreanischer Pop.
Kommentar von Kathleen am 18.10.2017, 15.29 Uhr
Ah ok, wieder was gelernt. Diese außergewöhnliche Musikstilrichtung kannte ich bisher noch nicht. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du hier in München eine nette Tanzgruppe für Kpop findest.


Antwort
Antwort
von Sxtx_19 am 28.12.2017, 19.54 Uhr
Hallo :)

Ich suche auch schon lange nach einer K-Pop Tanzgruppe.
Wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen kann, würde es mich sehr freuen.
Bin 16 und ein Mädchen, aber ganz "unkompliziert" behaupte ich jetzt einmal :)

Lg Sabrina
Kommentar von Dancain am 23.02.2018, 20.07 Uhr
Hey Sabrina... Ich hätte echt früher auf dieses Forum kommen sollen *lach* ich versuche gerade eine Gruppe in München zu gründen bzw. wir sind bis jetzt nur zwei Mädchen. Wird schnell langweilig. Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne auf Insta anschreiben. (@dancain_official)

LG Dancain
Ähnliche Fragen
Hey ich bin leidenschaftliche Musik Loverin und höre schon seit sehr vielen Jahren Kpop. Ich bin schon seit fast 2 Jahren auf der suche nach einer kpop ...
Hey Münchner, wo kann man Singles in München kennenlernen? Bin erst neu nach München gezogen und kenne hier noch niemanden. Wer kann mir sagen wo man gut ...
Wir, ein kleines mittelsändischen Unternehmen aus dem Raum München, suchen nach einem geeigneten Konferenz- / Tagungsraum in München nahe Messe / Flughafen ...
Hallo, ich bin Unternehmerin aus München und brauche DRINGEND einen neuen Steuerberater. Meiner ist abgesprungen und ehrlich gesagt, ist er mir zu teuer ...
Guten Abend an alle! Wir, ein kleines Startup aus München, tätig im Bereich der digitalen Medien, sind auf der Suche nach einem Büro für vier ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.