malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Donatello am 21.06.2018, 14.20 Uhr

Macht Döner wirklich schöner?

Macht Döner schöner oder wird man von Döner fett? Ich esse in letzter Zeit viel Dönerteller und habe das Gefühl, dass ich immer fetter werde! Wieviele Kalorien hat ein Döner denn? Wenn ich viel Döner esse, bekomme ich auch vermehrt Pickel! Man sagt doch immer: Döner macht schöner! Oder ist das nur so dahergesagt? Macht Döner in Wirklichkeit nur Pickel und fetter?

Antwort
Antwort
von Barbarus70 am 10.07.2018, 09.08 Uhr
Der Döner ist sicherlich keine kalorienbewusste Alternative ;) aber, ein guter Döner beinhaltet auch viel Gemüse. Generell ist ein Döner von den Inhaltsstoffen her, eine ausgewogene Mahlzeit! Aber zu viel ist auch nicht gut.
Und gerade wenn du auf fettige Lebensmittel verstärkt Akne bekommst (ist bei vielen so!), solltest du da vielleicht auf fettärmere Alternativen achten. Wie wäre es mal anstatt Döner mit einem Sandwich?


Antwort
Antwort
von Ratgebender am 01.07.2018, 19.07 Uhr
Natürlich macht er nicht schöner, aber man wird jetzt auch nicht extrem fett :)

Antwort
Antwort
von gary am 29.06.2018, 09.53 Uhr
Ist das dein ernst?
Kennst du jemanden der jeden Tag Döner isst und schöner wird?
Unsinn ... ist sehr fettig und kalorienreich!
Ganz verzichten muss man darauf ja nicht, wenn es wirklich mal schnell gehen muss hol ich mir auch einen. Aber ich übertreibe nicht.

Antwort
Antwort
von LeoStereo am 25.06.2018, 12.39 Uhr
Nehmen wir die Frage, ob Döner wirklich schöner macht, schlicht und ergreifend ernst. Nein! Wie viele Kalorien er enthält, hängt u.a. davon ab, ob und mit welchem Fleisch und mit welchen Beilagen er serviert wird. Fakt ist jedoch: In der Regel enthält ein gängiger Döner ca. 215 Kalorien auf 100 Gramm. Im Durchschnitt werden Döner mit insgesamt etwa 350 Gramm angeboten. Ergebnis: Der Döner macht nicht schöner, sondern lediglich satt - und lässt bei übermäßigem Konsum Pölsterchen resultieren.

Antwort
Antwort
von Smuthy am 21.06.2018, 18.09 Uhr
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint? "Döner macht schöner" ist doch nur ein Spaßspruch!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Verzehr von Döner schön macht?! Kein Essen der Welt macht in Wirklichkeit schön. Wie auch? Du nimmst mit der Nahrung, egal ob Döner, Pizza oder grüne Smoothies, nur Kalorien in Form von Fetten, Kohlehydraten und Ballaststoffen sowie Wasser zu dir in Verbindung mit ein paar Vitaminen und Mineralstoffen. Es stimmt aber, dass sich eine gesunde ausgewogene Ernährung auf dein Erscheinungsbild, positiv wie negativ, auswirken kann. Wirklich schöner macht dich aber kein Essen der Welt! Nur dicker - wenn du zu viele Kalorien zu dir nimmst, als du benötigst.


Antwort
Antwort
von Kohlemann am 14.12.2018, 18.30 Uhr
Naja, ich denke wenn man schon auf dem Höchstpunkt seiner Ausstrahlung ist, ist es ja total sinnlos, aber wenn es noch ausbaufähig ist, dann könnte es so sein.
Man könnte auch mit Tricks arbeiten, aber ob es angewendet wird weiß ich nicht.
Ähnliche Fragen
Ich möchte diesen Sommer meinen Urlaub entweder an der deutschen Nordseeküste oder der Ostseeküste verbringen. Welche Küstenregion findet ihr schöner und ...
Hallo, ich weiß noch nicht, wo ich diesen Sommer hinfliegen soll. Ein schöner sonniger Ort, der gleichzeitig günstig ist und wo es viel zu entdecken ...
Stimmt es, dass Sojasauce Fleischt zart macht? Ich habe gehört, die Sojasauce soll das Fleisch angeblich fermentieren und dadurch wird eingelegtes Fleisch ...
Hey Leute, was genau macht Flüsterasphalt eigentlich so viel leiser als herkömmlicher Asphalt? Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Was macht ...
Hallo zusammen, wie kann ich lernen schön zu schreiben per Hand mit einem Kugelschreiber? Ich habe mit dem Schönschreiben wirklich ziemlich große ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.