malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von DisgraceNo1 am 15.02.2021, 14.05 Uhr

Pi Kryptowährung Mining sinnvoll?

Ich habe von der neuen Pi Network Kryptowährung gelesen. Diese wurde scheinbar von der Stanford University ins Leben gerufen und scheint auf den ersten Blick großen Zuwachs zu erhalten.

Die Idee dahinter ist den Mine-Wert pro Stunde immer weiter zu senken umso mehr Leute beginnen zu minen. Sprich die Währung gewinnt immer weiter an Wert weil es immer schwieriger wird sie zu generieren. Irgendwann soll die Währung dann an die Börse gehen.

Ist es realistisch dass dieses System Erfolg hat und man die Pi Kryptowährung dann für viel Geld verkaufen kann?

Immerhin generiert man die Pi ohne Resourcen zu verbrauchen am Handy per App. Man muss nur täglich einmal auf einen Button klicken. Scheinbar verlangt die App auch kaum nach Berechtigungen, also wird dort auch Datenschutz groß geschrieben?

Um dem Pi Network beizutreten und es zu testen könnt ihr meine Einladung nutzen. Das bringt uns beiden eine höhere Mine-Rate. Bin mir grad nicht sicher ob man um sich für das Pi Network anzumelden sogar zwingend eine Einladung benötigt.

Wer es sich ansehen möchte, einfach im PlayStore nach Pi Network suchen.

Was haltet ihr davon? Kann das Mining im Pi Network erfolgreich sein oder ist das alles Unfug?
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.