malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Sxtx_19 am 28.12.2017, 19.14 Uhr

Suche K-Pop Dance-Gruppe nähe Rosenheim?

Hallo :)

Ich heiße Sabrina & bin 16 Jahre alt. Ich habe privat schon ein bisschen K-Pop getanzt, kann aber nicht behaupten, dass ich schon gut sei. xD

Ich wohne an der Grenze Österreich / Deutschland (Kufstein/Kiefersfelden).
Ich würde bis nach Rosenheim fahren, um endlich "Gleichgesinnte" zu finden.
München ist leider zu weit. :(

Würde mich über Antworten meeega freuen!
Lg Sabrina

Antwort
Antwort
von Dancain am 23.02.2018, 20.11 Uhr
Hey Sabrina...

... Ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass ich dir soeben auf eine Kommentar geantwortet habe. Bezüglich Kpop Gruppe in München. Rosenheim wäre für mich sogar besser, da ich von da komme. Was für ein Zufall *lach* nun denn. Ich kann dir bloß wieder das selbe sagen. Wenn du Interesse hast (meine Neugierde wuchs auf jeden Fall jetzt noch mehr 😊) dann schreib mich auf Insta an. (@dancain_official)

LG Dancain

PS: bin übrigens ein Mädchen und 18 Jahre alt... Falls es wer wissen will
Kommentar von Kommentierender am 25.11.2018, 18.48 Uhr
Hey Dancain,
besteht deine Gruppe noch, bzw habt ihr noch Platz, jemanden aufzunehmen? Falls ihr noch jemanden braucht hätte nämlich mega Lust mitzutanzen :))
Sophia :)

Ähnliche Fragen
Hallo Leute, mein Name lautet Dominik, bin 16 Jahre alt (männlich) und komme aus der Nähe von München. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Kpop ...
Hallo! :3 Ich suche 1-3 Leute die mit mir eine K-Pop Tanzgruppe gründen würden oder einfach jemanden der mit mir tanzt. Alter mind. 15 - max. 24 Jahre. ...
Hallo alle samt. Ich bin Johanna und fast 13 Jahre alt. Ich liebe es zu tanzen und da meine Lehrerin gesagt hat das ich wirklich talentiert bin und ich ...
Hey ich bin leidenschaftliche Musik Loverin und höre schon seit sehr vielen Jahren Kpop. Ich bin schon seit fast 2 Jahren auf der suche nach einer kpop ...
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer guten Firma die sich um Erdarbeiten kümmert. Bei uns daheim wird einiges neu gemacht und wir ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.