malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AlenkaChan am 26.10.2017, 15.47 Uhr

München - K-PoP/J-Pop Mitglieder gesucht?

Hallo! :3

Ich suche 1-3 Leute die mit mir eine K-Pop Tanzgruppe gründen würden oder einfach jemanden der mit mir tanzt. Alter mind. 15 - max. 24 Jahre.
Ich tanze K-Pop als auch J-Pop (Vocaloid)

K-Pop Gruppen die ich gerne tanze sind:
Twice, Gfriend, AoA, Sister, bts, vixx, exid, orange caramel und noch vieles mehr nur kann ich nicht alle aufeinmal aufzählen x.x..

J-Pop: Hauptsächlich Vocaloid aber auch die Tänze von Grenadila oder Danceroid.

Neige mehr zu Girls Dance aber tanze auch gerne Boy Dance's.
Tanzerfahrungen besitze ich, bin aber kein 'Profi' sondern eher 'Anfänger/Fortgeschritten'.

Tanzerfahrungen müsst ihr nicht unbedingt haben, ich wäre einfach glücklich wenn sich wer finden lässt der es auch liebt K-Pop / J-Pop zu tanzen :3 Nya.

Antwort
Antwort
von minaacc am 27.10.2017, 20.57 Uhr
hallo :) ich heiß mina und bin 19 Jahre und hätte eventuell interesse. ich wohne nicht direkt in münchen aber in der nähe. tanzen macht mir sehr viel spaß und ich hätte sehr lust an deiner tanzgruppe teilzuhaben! wenn du das liest kannst du dich ja mal bei insta @minaacc oder twitter @ulthyeri melden☺️ ich mag übrigens wirklich alle kpop groups egal ob female oder male meine lieblingsgruppen sind girl's day, twice, vixx, bts, pristin und mehr
Kommentar von AlenkaChan am 28.10.2017, 14.19 Uhr
Hey! :3 bist ja genauso alt wie ich~
in Twitter gibt es 2 @ulthyeri. Kannst du mir sagen welche von den beiden du bist?

Heiße in Twitter @AlenkaHono :3
Kommentar von minaacc am 28.10.2017, 22.38 Uhr
kann dich bei twitter nicht anschreiben... eigentlich müsse es nur ein @ulthyeri geben. der screen name ist 'mina #LIKEY' und ich hab female idols in meinem twitter layout 😂


Antwort
Antwort
von TanniVu am 15.05.2019, 22.40 Uhr
Hiiii ich weiß dass ich krass spät bin aber ich bin Teil einer Tanzgruppe in Garching bei München.
Wir arbeiten mit dem Konzept von east2west falls du sie kennst, das heißt wir bilden Subunits für jeden Tanz und brauchen deshalb immer Leute!
Wenn du noch interessiert bist dann meld dich doch bitte bei tanni.tbv auf insta :)

Antwort
Antwort
von Tonia am 26.10.2017, 15.56 Uhr
Hast schon gesehen http://www.malnefrage.de/frage/kpop-tanzgruppe-muenchen/ da sucht auch einer Leute für K-Pop zum Tanzen in München.
Kommentar von AlenkaChan am 26.10.2017, 16.02 Uhr
Hmm.. ja hab ich schon gesehen aber es ist etwas her, ich antworte auf ältere Posts nicht da die warscheinlich inzwischen eh ihre Meinung geändert haben x.x' Oder gar nicht mehr nachschauen. Ob sich da lohnt noch nachzufragen?
Kommentar von Tonia am 26.10.2017, 16.12 Uhr
Musst du selber wissen, aber die Frage war vom 17.10.2017. So viele K-Pop´er wird es in München jetzt auch nicht geben oder?
Kommentar von AlenkaChan am 26.10.2017, 16.13 Uhr
Naja an sich gibt es viele K-Pop Fans in München aber wenige die eine solche Gruppe gründen würden :o Naja Versuch ist es wert.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.