malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Marie04 am 18.10.2018, 16.48 Uhr

Tintenkiller Fleck aus Pulli rausbekommen?

Hallo ihr Lieben. Folgendes, mich hat heute jemand aus meiner Klasse mit offenen Tintenpatronen abgeworfen.
Dann war mein ganzer Pulli voller Tintenflecken, die ich daraufhin mit einem Killer weg gekillert habe.
Jetzt habe ich so komische weiß-gelbe Flecken an den Stellen. Wie kann ich die weg bekommen?
Liebe Grüße und danke für eine Antwort :)

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zweiva am 18.10.2018, 17.11 Uhr
Gallseife ist ein guter Tipp. Wenn das nichts hilft würde ich mal Fleckensalz versuchen. Gibts überall im Drogerie-Discounter.


Antwort
Antwort
von FrauVau am 19.10.2018, 08.30 Uhr
Habe hier gelesen, dass Zitronensäure wohl gegen Flecken helfen können. Vielleicht ein Versuch wert um dein Tintenkillerfleck zu entfernen.

Antwort
Antwort
von greenthumb am 18.10.2018, 17.03 Uhr
versuchs mal mit Gallseife

Antwort
Antwort
von annanass am 18.10.2018, 17.02 Uhr
Hast du den Pullover schon mal ganz normal gewaschen?
Normalerweise sollten solche Flecken für die Maschine kein Problem darstellen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.