malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von new2seo am 24.04.2019, 13.56 Uhr

Traffic für Keywords abschätzen?

Gibt es ein gutes Tool um den Traffic für ein Keyword abzuschätzen? Ich möchte das Suchvolumen eines Keywords herausfinden. Gibt es gute Tools um den potenziellen Traffic für ein bestimmtes Keyword schätzen zu können? Ich will wissen, ob es sich lohnt eine Landingpage für ein gewisses Keyword zu erstellen. Oder wie kann ich herausfinden, ob ein bestimmtes Keyword bzw. eine Keyword-Kombination überhaupt Traffic produziert? Wie kann man das Traffic-Volumen für bestimmte Keywords abschätzen? Welche Tools nutzt ihr zur Keyword-Recherche?

Antwort
Antwort
von seoknecht am 03.05.2019, 00.02 Uhr
Ich nutze dafür immer das Google AdWords Keyword Planner tool. Damit kannst du nach relevanten Keywords sowie deren Suchvolumen suchen, um abzuschätzen wie viel Traffic in etwa ein Keyword generieren wird. Du brauchst dafür lediglich ein Google-Konto.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.