malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von new2seo am 23.04.2019, 18.14 Uhr

Wie lässt sich die Domain Authority steigern?

Wer kann mir sagen wir ich die Domain Authority meiner Webseite steigern kann? Muss ich einfach mehr Links zu meiner Seite setzen? Steigert sich dadurch die Domain Authority von selbst oder was genau muss ich tun? Und was ist eigentlich der Unterschied zur Page Authority?

Ich habe gerade bei Moz den Check gemacht. Meine DA ist 20! Ist das jetzt gut oder eher schlecht? Kann man den Check bei Moz auch noch wo anders machen und prüfen welche Domain Authority eine Webseite hat?

Wäre toll wenn mir jemand nochmal alles ganz genau erklären kann was die Definition der Domain Authority ist. Was genau wird dabei eigentlich gemessen?

Antwort
Antwort
von Andro am 25.04.2019, 09.21 Uhr
Genau, einfach mehr Backlinks sammeln und die Domain Authority steigt. Es ist also ein Messwert für die Stärke der Off-Page Optimierung einer Webseite.


Antwort
Antwort
von EVOluZion am 24.04.2019, 17.42 Uhr
Indem du einfach mehr themenrelevante Backlinks auf deine Webseite setzt.
Links sind wie Empfehlungen im Internet und steigern daher die Autorität deiner Seite. Die Domain Authority ist nichts anderes, als die Autorität deiner Internetseite vereinfacht, in Form eines Kennwerts, in Zahlen auszudrücken.

Der Unterschied zwischen Domain und Page Authority ist einfach zu erklären. Die Domain Authority bildet, wie der Name verraten lässt, die Autorität deiner Domain ganzheitlich gesehen ab. Die Page Authority hingegen bezieht sich nur auf eine Unterseite innerhalb der Domain.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere