malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Leon74 am 25.04.2018, 11.56 Uhr

Warum schminken sich Mädchen?

Hey,

ich wollte mal wissen wieso sich Mädchen unbedingt so schminken müssen.

Antwort
Antwort
von dietoni am 25.04.2018, 12.01 Uhr
Tja, wir wollen halt einfach schön aussehen. Wenn sich Mädchen schminken bedeutet das doch, dass wir uns für Jungs oder auch für uns selbst einfach hübsch machen möchten. Wir Mädels fühlen uns dann halt einfach besser als ungeschminkt. Jungs machen sich doch auch hübsch und geelen sich z.B. die Haare oder rasieren sich! Warum macht ihr das?


Antwort
Antwort
von Marcelpro60 am 02.05.2018, 11.26 Uhr
Ich denke Mädchen schminken sich, um ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen.

Einige der Mädels haben mit starken Unreinheiten oder sogar mit Akne zu kämpfen. Schminke ist in diesem Falle für sie der Helfer in der Not.

Antwort
Antwort
von Tissot am 26.04.2018, 10.52 Uhr
Na ganz einfach: um schöner zu sein!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere