malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Lululemon am 24.06.2021, 04.26 Uhr

Buchtitel von Jugendbuch gesucht in dem sich Aupair Mädchen in den USA verliebt?

Suche den Buchtitel von einem Jugendbuch. In der Geschichte wurde ein ein deutsches Mädchen als Aupair in die USA geschickt, weil sie eine Beziehung zu einem Jungen pflegte, der sie von ihrem Weg abbrachte.

Sie geht wider Willens in die USA, verliebt sich dort dann in den Sohn von ihrer Gastfamilie (Familienname Davenport).

Weiß jemand bitte den Titel von dem Buch?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isabella am 26.10.2021, 22.16 Uhr
Das hört sich für mich nach dem Buch "New Beginnings" von der Autorin Lilly Lucas an. Da geht es um die Liebesgeschichte von den Hauptprotagonisten Lena und Ryan. Lena kommt als Au-pair für ein Jahr in die USA. Sie ist Deutsche und stammt aus Berlin, und glaubt sie kommt in eine angesagte Metropole.

Stattdessen landet sie in einem kleinen Nest namens Green Valley in den Rocky Mountains. Dort verliebt sie sich in den Bad Boy Ryan. Die Gastfamilie von Lena führt ein kleines Bed & Breakfast.

Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Teil einer Buchreihe, bekannt unter dem Namen Green-Valley-Love.

Ähnliche Fragen
Hallo, ich denke das ich verliebt bin, bin mir aber nicht sicher, da ich noch nie verliebt war. Ich weiß doch gar nicht wie sich das anfühlt. Woher weiß ...
Hallo, wenn ich denke, dass ich in eine bestimmte Person verliebt bin, woher weiß ich dann, dass ich das wirklich bin? Ich meine wenn ich noch nie zuvor ...
Hi :), ich bin 13 und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und könnte mir auch gut vorstellen, viel mit ihr zu unternehmen bzw. mit ihr zusammen zu ...
Hey, ich wollte mal wissen wieso sich Mädchen unbedingt so schminken müssen.
Identifizieren und sympathisieren sie sich eher mit männlichen Charakteren oder mit femininen Charakteren aus Film, Serien, Literatur, Videospiele usw. ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.