malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Liane F. am 17.11.2018, 14.39 Uhr

Was ist nur mit mir los?!? WAS HABE ICH?!?

Hi guys,
was ih meine: zb. immer wenn ich Gummibärchen esse dann muss ich die mit der linken hand essen wenn ich die zb. mit der rechten essen würde würde ich mich sehr schlecht fühlen keine ahnung ich kann das gefühl nicht beschreiben es fühlt sich aber dann richtig schreiße an! Wenn ich die Straße überquere muss ich zwei mal mit dem Linken Bein hüpfen sonst geh ich nicjt rüber wenn mich jmd schupft dann geh ich wieder zurück und hüpfe ich dann... Oder ich tue meine haare nie hinter die Ohren dann ist es zb. So ich denke das wenn ich sie hinter die ohren tue habe ich pech oder soetwas oder bei wörtern ich kann einfach nicht soetwas ohne et schreiben weil das sich so kalt anhört oder einfach so nicht umarmend acj dass hört sich alles richtig komisch an aber so ist es wenn ich klavier spiele muss ich erst immer die höchste note spielen und dann erst das stück es gibt noch vieel mehr beispiele Ist das eine Krankheit?

Antwort
Antwort
von Ratgebender am 26.11.2018, 12.12 Uhr
Klingt stark nach einer Zwangsstörung.


Antwort
Antwort
von Happanero am 17.11.2018, 16.45 Uhr
Das nennt sich Tick. Habe ich auch öfters. Muss immer zuerst meinen rechten Schuh binden. Kann aber auch zwanghaft werden. Musst dz aufpassen dass es nicht ausartet.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere