malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von LeakTom am 13.02.2018, 10.56 Uhr

Was kann man gegen Übelkeit im Bus nehmen?

Mir wird immer im Bus schlecht, habt ihr da einen Rat für mich?

Antwort
Antwort
von Karolin am 13.02.2018, 10.59 Uhr
Immer schön nach vorne schauen und auf keinen Fall lesen oder mit dem Handy rumspielen. Mir wird auch leicht schlecht wenn ich als Beifahrer im Auto sitze. Ich konzentriere mich immer auf die Fahrt und schaue zum Fenster raus. Am besten ist es wenn man nach vorne schaut. Dann spielt man dem Gehirn nicht vor sich nicht zu bewegen. Das hilft bei mir jedenfalls sehr gut gegen die Übelkeit.


Antwort
Antwort
von happykonig am 13.02.2018, 11.14 Uhr
Ich würde mich auf jeden Fall immer nach vorne setzen und mir persönlich helfen immer "Reisetabletten" wie die Vomex zum Beispiel, die es in der Apotheke gibt.

Antwort
Antwort
von Lenavog85 am 13.02.2018, 11.02 Uhr
Ich vermeide es möglichst mit dem Bus zu fahren, ansonsten habe ich dafür spezielle Tabletten und immer eine Tüte dabei.
Kommentar von Nila1995 am 13.02.2018, 11.06 Uhr
Was gibt es denn da für spezielle Tabeltten gegen die Übelkeit? Das stelle ich mir nicht besonders toll vor, den Vorschlag mit der Tüte :(

Antwort
Antwort
von Nila1995 am 13.02.2018, 11.01 Uhr
Du meinst Tabeltten gegen die Übelkeit oder so? Kenn ich jetzt keine, aber ich finde den Tipp mit dem geradeaus schauen auch sehr hilfreich.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere