malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Tara am 26.11.2017, 23.03 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo,
mir geht es seit letzter Woche Montag nicht so gut und hab momentan Montag und Dienstag immer Praktikum... war letzte Woche Montag und Dienstag auch krank... meine Mutter hatte sich auch aufgeregt weil wir uns momentan nicht so gut verstehen ... war aber letzte Woche Mittwoch bis Freitag in der Schule weil ich keinen Stoff verpassen darf. Jetzt geht es mir immer noch nicht besser und ich will am liebsten wieder daheim bleiben aber dann regt sich meine Mutter wieder so auf ... was soll ich machen, es ihr sagen oder lieber gehen? :/ Weil mir geht es momentan echt dreckig.

Antwort
Antwort
von vanja am 30.11.2017, 11.54 Uhr
Kommt drauf an .. krank und krank sein kann sich schon unterscheiden. Mit einem banalen Schnupfen kann man doch auch in die Schule gehen, auch wenn man sich mal nicht so gut fühlt. Mich nervt es immer wenn ich was im Unterricht verpasse und das dann selbst nacharbeiten muss. Anders sieht es aber aus wenn einen Fieber oder wirkliche Schmerzen plagen. Dann würde ich auch lieber zuhause bleiben und mich auskurieren.


Antwort
Antwort
von sharyza am 28.11.2017, 22.46 Uhr
Hi, wenn es dir scheiße geht würde ich einfach zu Hause bleiben. Bringt ja nichts dich so in die Schule zu schleppen.
Ähnliche Fragen
Hallo Leute! Ich bin ein 13 jähriges Mädchen (werde in 2 Monaten 14), und möchte mit YouTube anfangen. Das Problem ist, das ich nicht weiß was ich da ...
Ich habe mich vor zwei Wochen in einem Fitness-Studio angemeldet, um einen muskulöseren Körper zu bekommen und ein paar Kilo abzunehmen. Gemeinsam mit einem ...
Ich mache momentan mein Abitur, weiß aber noch nicht, was ich nach der Schule machen will. Soll ich eine Ausbildung machen? Oder lohnt es sich studieren zu ...
Hey Leute, ich habe da eine Frage. Ich will gerne meinem Freund irgendwas kaufen oder basteln was meine Liebe zu ihm symbolisiert. Wir hatten nämlich ...
Hallo. Wie ich es oben schon erwähnt habe, bin ich 16 Jahre alt. Im August werde ich 17. Mit 14 habe ich die allgemeine Schulpflicht (in einer ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.