malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von lauraco am 26.11.2017, 20.50 Uhr

Was hat das zu bedeuten: Fremde Schuhe und Jacke in unserer Hecke gefunden?

Hey ihr Lieben!

Ich hab folgendes auf dem Herzen: Vor wenigen Wochen haben wir unsere Hecke geschnitten. Einige Tage später entdeckte ich Hausschuhe unter unserer Hecke. Ich dachte mir nichts dabei, vielleicht hatte sie jemand einfach dort vergessen. Jetzt gübel ich ein wenig mehr.

Grund: Heute entdeckte ich auch eine Regenjacke genau neben den Schuhen liegen. Ich holte diesmal beide Kleidungsstücke aus der Hecke und nahm sie mit rein. Jetzt kommt erst das verwunderliche - die Schuhe sind in der selben Größe, die auch meine jüngere Schwester trägt. Die Jacke ist die gleiche, die auch meine Schwester hier Zuhause hängen hat, nur zwei Nummern kleiner. Auf den Schuhen steht ein Name: Lilli B. (Der Vorname kann auch etwas anders geschrieben worden sein, ich bin nicht mehr sicher: z.B.: Lillie,...). Meine Schwester kennt kein Mädchen mit solchem Namen.

Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen oder sind das einfach nur sehr komische Zufälle? Würde man, wenn man etwas ablegt nicht eher etwas auf den Boden legen, anstatt unter die Hecke? Und würde man nicht jemanden die Kleidungsstücke vor die Tür legen, wenn man denkt, dass die Person, der die Sachen gehören, in diesem Haus wohnt?
Meine Eltern verhalten sich auch recht komisch.. die Klamotten sollte ich direkt in den Müll bringen.

Danke schon einmal für eure Antworten!

Antwort
Antwort
von sharyza am 28.11.2017, 22.51 Uhr
Hi, das hört sich schon alles etwas suspekt und auch merkwürdig an, aber deswegen würde ich mir keine Gedanken machen. Warum bzw weswegen machst du dir denn Sorgen? Was denkst du warum jemand die Klamotten dort hingelegt hat? Und warum findest du, dass sich deine Eltern merkwürdig verhalten?
Kommentar von lauraco am 29.11.2017, 13.57 Uhr
Danke für deine Antwort!
Na, ich finde alleine die Tatsache komisch, dass jemand Anziehsachen in eine fremde Hecke legt. Zumal die Sachen in einem Top-Zustand waren.
Bestimmt habe ich zu viele Horrorfilme gesehen und reagiere deshalb so neugierig und beängstigt. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber sowas ist durchaus doch nicht normal, oder?
Meine Eltern verhalten sich in der Hinsicht seltsam, dass sie nicht so reagiert haben, wie ich es vermutet hatte. Ich habe gedacht, sie seien genauso überrascht und finden die Sache ebenso seltsam und merkwürdig wie ich. Nur das waren sie nicht. Es kam mir vor, als hätten sie irgendetwas in der Art geahnt und hätten sich schon längst damit abgefunden.
Wahrscheinlich habe ich nur eine zu große Fantasie...
Kommentar von sharyza am 30.11.2017, 00.23 Uhr
Ja, stimmt schon, das ist alles etwas komisch .. aber warum denkst du, dass deine Eltern was damit zu tun haben könnten? Hast du sie mal gefragt warum sie das nicht komisch finden? Wenn dir nicht wohl bei der Sache ist, kannst du ja auch zur Polizei gehen und das melden. Sprech mal mit deinen Eltern darüber. Wäre interessant zu wissen, was sie darüber denken.

Ähnliche Fragen
Eine Freundin, die ich vom Joggen kenne, hat mir letztens den Vorschlag gemacht, mal Schuhe zu tauschen (also eine Zeit lang gegenseitig leihen). Wohl weil ...
Hallöchin Leute, Ich bin in der 8. Klasse und bei uns in der Klasse gibt es einige Mädchen, die regelmäßig hohe Schuhe tragen, ich schätze so mit 8 bis ...
Hey ich habe mir vor 8 Tagen bei Kickz Schuhe bestellt. Ich wohne in der Schweiz, meine Frage jetzt weiss jemand vielleicht wie lange es dauert bis ich ein ...
Für die Überarbeitung unserer Webseite suchen wir im Großraum München eine Internetagentur, die den Relaunch unserer Homepage übernehmen kann. Wir verwalten ...
Wie lautet meine aktuelle IP? Wie kann man seine IP-Adresse herausfinden? Ich meine jetzt aber nicht die Adresse des Routers bei mir zu Hause sondern die IP ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.